Wurde ja auch Zeit !!
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wurde ja auch Zeit !!
Vor 2 Wochen hat ich noch ne große Klappe (http://awoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=3541)
und Pfingstsonntag war es nun so weit.Wir waren auf dem Heimweg von einem Treffen und
mein weibl.Brändel munierte die Leistung ihrer AWO.Sie tät zucken.Ich hab in diesem Moment
nur an Kerze gedacht.Dann bleib sie stehen und ich wollt nach dem Funken schauen.Als ich sie
bat,den Kicker zu betätigen und der nicht ging,war alles klar.Welle fest.Zum Glück waren wir in
einem Dörfchen,wo wir die AWO unterstellen konnten.Also bissl Gepäck vom Gespann und so
erst mal mit Sozia erst mal heim.Dann Transporter,Maschine geholt und der Rest in Bildern :
und Pfingstsonntag war es nun so weit.Wir waren auf dem Heimweg von einem Treffen und
mein weibl.Brändel munierte die Leistung ihrer AWO.Sie tät zucken.Ich hab in diesem Moment
nur an Kerze gedacht.Dann bleib sie stehen und ich wollt nach dem Funken schauen.Als ich sie
bat,den Kicker zu betätigen und der nicht ging,war alles klar.Welle fest.Zum Glück waren wir in
einem Dörfchen,wo wir die AWO unterstellen konnten.Also bissl Gepäck vom Gespann und so
erst mal mit Sozia erst mal heim.Dann Transporter,Maschine geholt und der Rest in Bildern :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Wurde ja auch Zeit !!
oh, da hat sich ein bischen goldstaub im schleuderblech verfangen.
gruß inge
gruß inge
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Als ich gesten aus der Werkstatt heim kam,war ich ein ´Goldjunge`
gruß - Willi
gruß - Willi
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Hallo Willy!Mein Beileid,das sind ja erschreckende Bilder.Jetzt weiss Ich endlich,was Ihr mit Goldstaub meint
.Wie lange ist denn die Welle gelaufen?Und war es eine regenerierte?Gruß Nico!
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Herzliches Beileid an die Ines. Schaffst das schon Braendel. Dürfte bei dir nicht lange dauern oder?
Gruß Ekki
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Hihihi,ich wollt ihn gestern Abend noch fertigmachen,hat aber was gefehlt.So tuckertakkon2002 hat geschrieben: Dürfte bei dir nicht lange dauern oder?
sie eben erst morgen.
Gruß - Willi
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Hi Willi,
wieviele Kilometer ist die AWO den in den 24 Jahren gelaufen?
1000 Km in 24 jahren sind nicht viel, 100 000 schon!
MFG
Dave66
wieviele Kilometer ist die AWO den in den 24 Jahren gelaufen?
1000 Km in 24 jahren sind nicht viel, 100 000 schon!
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Wurde ja auch Zeit !!
@Dave66
Kann ich nich sagen wieviel.Dieses Jahr waren es schon 1500 km.
Gruß - Willi
Kann ich nich sagen wieviel.Dieses Jahr waren es schon 1500 km.
Gruß - Willi
-
Der Auer
Re: Wurde ja auch Zeit !!
Echt goldig!!
Hab das noch in guter Erinnerung.
Aber für dich sollte das ja kein Problem sein und nach 24 Jahren, mehr oder weniger im Einsatz, darf so ein Lager ruhig kaputt gehen.
Aber für dich sollte das ja kein Problem sein und nach 24 Jahren, mehr oder weniger im Einsatz, darf so ein Lager ruhig kaputt gehen.

