Hilfe - Auspuff und Krümmer für 55er T-Awo
-
awohenry
Hilfe - Auspuff und Krümmer für 55er T-Awo
Hilfe, welcher Auspuff an meine 55er T-Awo ?
Jetzt is ein falscher Krümmer dran der einen Durchmesser von 35mm hat und ein Eigenbau Auspuff.
Der Auspuff ist schön LAUT allerdings nichts für den TÜV :-(, der Krümmer hingegen ist nicht tief genug und läuft zu knapp unterm Bremshebel lang so das der kaum zu drücken ist.
Was kann ich tun ????????????????
Danke
Henry
Jetzt is ein falscher Krümmer dran der einen Durchmesser von 35mm hat und ein Eigenbau Auspuff.
Der Auspuff ist schön LAUT allerdings nichts für den TÜV :-(, der Krümmer hingegen ist nicht tief genug und läuft zu knapp unterm Bremshebel lang so das der kaum zu drücken ist.
Was kann ich tun ????????????????
Danke
Henry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kitsume25
Re: Hilfe - Auspuff und Krümmer für 55er T-Awo
55er hat einen 40er Krümmer,Fischschwanz als Auspuff.Falls durch den 40er das Bremshebelproblem nich gelösst ist musste irgendwas mit Distanzhülsen an der Auspuffhalterung machen.
-
awohenry
Weiß jemand einen guten und günstigen Anbieter ? Bei eBay kosten die kompletten Anlagen 40mm Krümmer mit Fischschwanz so 210 € + Versand.
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Wirste wohl nicht drumrum kommen. Entweder du findest was gebrauchtes oder mußt zahlen 
Nutze aber vorher mal die Suche, damit du einen Überblick über die Meinungen zu den einzelnen Verkäufern bekommst.
Nutze aber vorher mal die Suche, damit du einen Überblick über die Meinungen zu den einzelnen Verkäufern bekommst.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Tourenrob
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo,
da schließe ich mich der Meinung "akkon2002" an!
Sei bei den Beiträgen kritisch, vorallem was die fragwürdigen Lobhudeleien betrifft, die hier in letzter Zeit betreffs eines Anbieters von "unbekannten" Mitgliedern reingesetzt wurden.
Übrigens fahre ich auch eine 55er Touren mit Fischschwanz, bin allerdings der Meinung, dass da von der Bauzeit her so eine Zigarre (oder Torpedo?) ran gehört.
Schöne Grüße,
Tourenrob
da schließe ich mich der Meinung "akkon2002" an!
Sei bei den Beiträgen kritisch, vorallem was die fragwürdigen Lobhudeleien betrifft, die hier in letzter Zeit betreffs eines Anbieters von "unbekannten" Mitgliedern reingesetzt wurden.
Übrigens fahre ich auch eine 55er Touren mit Fischschwanz, bin allerdings der Meinung, dass da von der Bauzeit her so eine Zigarre (oder Torpedo?) ran gehört.
Schöne Grüße,
Tourenrob
-
awohenry
Hab einen Schwalbenschwanz mit nen 40er Krümmer verbaut und : KLASSE SOUND