Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
bei mir und einigen anderen befreundeten AWO- Treibern funktioniert der Filter einwandfrei. Bei technischen Problemen mit dem Teil sollte man sich mit dem Anbieter zwecks Klärung in Verbindung setzen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß man mit dem Mann vernünftig reden kann und auch eine Lösung findet.
Viele Grüße!
Stefan
wieso kommt man dann an eine "lieferadresse" nicht ran,wenn man selber so ein ding eingebaut hat....
(mit dem verweis auf einen anderen "filterfahrer".......)
wenn man mit dem mann reden kann und eine lösung findet,dann muss doch etwas vorgefallen sein ?
komisch......noch nicht eingebaut ?
mfg
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
bei mir und einigen anderen befreundeten AWO- Treibern funktioniert der Filter einwandfrei. Bei technischen Problemen mit dem Teil sollte man sich mit dem Anbieter zwecks Klärung in Verbindung setzen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß man mit dem Mann vernünftig reden kann und auch eine Lösung findet.
Viele Grüße!
Stefan
wieso kommt man dann an eine "lieferadresse" nicht ran,wenn man selber so ein ding eingebaut hat....
(mit dem verweis auf einen anderen "filterfahrer".......)
wenn man mit dem mann reden kann und eine lösung findet,dann muss doch etwas vorgefallen sein ?
Im Auktionstext war eine Telefonnummer angegeben. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich den Anbieter angerufen und mir den Aufbau und den Einbau des Filters genau erklären lassen. Nach einem solchen Gespräch kann man sicher beurteilen, wie der andere drauf ist. Anschließend Sammelbestellung gemacht, Filter bekommen, eingebaut und gefahren. Kontaktdaten habe ich verlegt, das ist in meinem Alter nichts ungewöhnliches. ;)