Ventilführung

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Steffen_9

Re: Ventilführung

Beitrag von Steffen_9 »

Hallo !

Vielen Dank für euere Beiträge. Ich bin neu im Forum, hatte ich das noch nicht erwähnt? Habe in der Suche Ventilführung eingegeben, aber nichts gefunden. Wusste nicht, dass ich im AWO Forum noch AWO davor schreiben muss, finde aber leider auch nur meine Beiträge.
Habe mir nicht nur eine halbe Stunde Zeit genommen, sondern Tage. Durch die widersprüchlichen Meinungen bin ich ja unsicher geworden. Ein Beispiel der Beitrag von faradey425 am Freitag dem 23.04.2010 und noch andere.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen
akkon
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Ventilführung

Beitrag von akkon »

Moin Steffen,

Wenn du noch keine Führungen selber gewechselt hast, würde ich dir empfehlen dies von jemandem machen zu lassen, der sich damit auskennt. Einerseits brauchste ein paar spezielle Werkzeuge und zweitens kann schnell der Kopf hin sein, wenn was falsch gemacht wird.
Wenn du es selber machst, findest du Führungen und Ventile entweder bei Peter ( siehe Link auf der Startseite), www.oldi-tuning.de oder Sausewind. Einfach mal anrufen und Bescheid sagen was du brauchst.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten