So, dank EWI auch hier aus dem Forum hat es sogar heute noch geklappt. Mit der Kopie wäre es wohl noch schneller gegangen.
Ewi hatte mir schnell den Schein seiner Sport gemailt. Ich damit hin zu der Guten. Sie gleich erstaunt, woher ich so schnell die Kopie hätte - tja, so'n Forum ist schon was feines. Dann war sie doch etwas skeptisch geworden - andere Drehzahl andere Höchstgeschwindigkeit- aber gleiche kW (da hat wohl einer mal bei EWI was falsch eingetragen....???).
Oh Mist dachte ich, jetzt wird se noch misstrauisch. Ich das Wernerbuch auf den Tisch gelegt und ihr meine Touren gezeigt und gesagt, an der S wären nur geringfügige Modifikationen gemacht worden, es gab nur die zwei Modelle. Da beruhigte sie sich wieder und tacker tacker kam der neue Schein aus dem Drucker. juhu
Leider kein kleines Kennzeichen, aber daran arbeiten wir noch, kann ja nicht gleich alles klappen, wird sonst noch langweilig.....
Weiter so Leute, wir kriegen die Beamten schon überzeugt
