Tach zusammen,
ich hab bei der montage des Sitzgummis (Schlauchdecke) auf das Gestell meiner Touren Bj.54 so meine bropleme. Habs schon mit fast kochendem Wasser und einigen Schmiermitteln versucht, aber meist fehlen da immer noch ca. 2cm zum spannen.
Gibt´s da einen sprichwörtlichen Trick dabei? Oder hilft da nur viel Spucke und Geduld?
Gruß Ulli
montage Sitzgummi
- plessloui
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: montage Sitzgummi
Hi Ulli,
das Thema hatten wir schon mehrfach durchgesprochen. Nutze bitte die Suchfunktion, da gibt es sogar Bilder zu einer Spannvorrichtung.
Grüße!
das Thema hatten wir schon mehrfach durchgesprochen. Nutze bitte die Suchfunktion, da gibt es sogar Bilder zu einer Spannvorrichtung.
Grüße!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Hütti
Hallo Ulli,
genau, vor dem Problem standen schon viele von uns.
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1167
Ciao Hütti
genau, vor dem Problem standen schon viele von uns.
Ciao Hütti
-
Ulli
Großes DANKE!!!
Die Bilder sprachen für sich. Ich war das problem, dachte der Bügel wär ein ganzes und das Rohr nur zur Verdickung.
Trotzdem werden die Bilder für eine einfachere Montage sorgen. Danke nochmals für die schnellen Antworten.
Gruß Ulli
Die Bilder sprachen für sich. Ich war das problem, dachte der Bügel wär ein ganzes und das Rohr nur zur Verdickung.
Trotzdem werden die Bilder für eine einfachere Montage sorgen. Danke nochmals für die schnellen Antworten.
Gruß Ulli