hängendes Ventil
-
faraday425
Re: hängendes Ventil
Danke für eure zahlreichen Antworten, ich habe heute mal einen Zylinderkopf von nem Kumpel aufgezogen und siehe da, sie hat geschnurrt wie ne mietze,ohne patschen oder fehlzündungen. Ich hab mir den Kopf nochma ganz genau angeschaut und an der Unterseite vom Flansch nen ganz feinen Haarriss entdeckt,der mir wahrscheinlich die ganzen Probleme gemacht hat. Dann werd ich mir diese Woche noch einen " neuen" Zylinderkopf besorgen und dann gehts Freitag ab zum Tüve ;) Danke für eure Hilfe. mfg faraday425
-
sven
ist der kopf aus erfurt ? der auch im internet seine köpfe verkauft ? (erfurt-dessau-rosslau)faraday425 hat geschrieben:Danke für eure zahlreichen Antworten, ich habe heute mal einen Zylinderkopf von nem Kumpel aufgezogen und siehe da, sie hat geschnurrt wie ne mietze,ohne patschen oder fehlzündungen. Ich hab mir den Kopf nochma ganz genau angeschaut und an der Unterseite vom Flansch nen ganz feinen Haarriss entdeckt,der mir wahrscheinlich die ganzen Probleme gemacht hat. Dann werd ich mir diese Woche noch einen " neuen" Zylinderkopf besorgen und dann gehts Freitag ab zum Tüve ;) Danke für eure Hilfe. mfg faraday425
habe auch ein von ihn und muss ihn zum zweiten mal umtauschen!
mfg
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Der Auer
Was ist denn da nicht in Ordnung? Habe von dem bisher nur gutes gehört was die Köpfe angeht.ist der kopf aus erfurt ? der auch im internet seine köpfe verkauft ? (erfurt-dessau-rosslau)
habe auch ein von ihn und muss ihn zum zweiten mal umtauschen!
-
Deleted User 85
Hast einen Kopf mit Spiralfedern von VW , Gell ?
In Massen aufgearbeitet und den Ventilsitz nicht eingeschliffen ?!
Erfurt ? Mj8vogel oder der andere Vogel(heidrun) ???
Geht beides , oder auch nicht !
Was ich meine werden die Betreffenden schon wissen !!!!!!!!!!
Gruß Mario
Gruß Mario
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na erzähl doch mal!!!fusselvieh hat geschrieben:Hast einen Kopf mit Spiralfedern von VW , Gell ?
Gruß Mario
Mit neugierigen Grüssen, Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
Deleted User 85
-
faraday425
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
nun redet doch nich so um den heißen brei herrum sonder gebt doch bissel mehr preis! bevor noch jemand böse erfahrungen macht! somit könntet ihr dem einen oder anderm vor leergeld bewahren!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
sven
ich habe heute mit dem typ gesprochen weil ich er das gewinde vom auspuff krümmer mit keramik kleber geklebt hat und es nicht hält !habe den kopf schon mal getauscht ! habe eine lichtmaschine von ihm die nicht geht !!AWO Scheune hat geschrieben:nun redet doch nich so um den heißen brei herrum sonder gebt doch bissel mehr preis! bevor noch jemand böse erfahrungen macht! somit könntet ihr dem einen oder anderm vor leergeld bewahren!
habe ein zündmagneten der nicht geht !!!!!!
und nun der hammer !!!!ICH BIN DER BLÖDE ,ist alles geprüft kann nicht sein ! nur bei dir hält dir eingeklebte krümmermutter nicht ,sagt er!! habe das schon dreißig mal geklebt und nur bei dir hält das nicht !!WIE BITTE.......was soll ich schon damit machen ??????ich fahre einfach und nicht mehr,oder denkst ich hau da mit dem hammer drauf um dich zu ärgern !
der typ ist einfach nur assy !
mfg