Überarbeitung meiner Homepage

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Hille

Überarbeitung meiner Homepage

Beitrag von Hille »

Hallo,

vor rund 10Jahren habe ich meine AWO Sport restauriert und dazu passend zum Thema, eine Homepage erstellt. Im Laufe der Zeit wurde sie, aus Zeitmangel, so gut wie nie verändert :cry: . Das bis dato geplante Thema AWO-Rennsport wurde nie fertig gestellt.

Jetzt nach 10Jahren habe ich endlich mal wieder die Zeit gehabt bzw. habe sie mir genommen und meine Homepage komplett überarbeitet. Inhaltlich hat sich einiges geändert. Neu hinzu gekommen ist die Rubrik "Meine Fahrzeuge" und "Zeitschriften" bzw. einige Bereiche wurden verändert. Eigentlich sollte das Thema Rennsport vollendet werden. Da dieses leider extrem weitläufig und sehr zeitintensiv beim Recherchieren ist, habe ich es vorläufig aus meiner Liste gestrichen. Ich hoffe immer noch, das es irgend wann mal vollendet wird ;) . Also wer Lust hat, kann sich die Seite mal anschauen. Für Anregungen bzw. Verbesserungen bin ich immer zu haben.

http://www.awo425.com

Gruß Hille
mopedprinz
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Überarbeitung meiner Homepage

Beitrag von mopedprinz »

Glückwunsch! Das hast Du ja mal wieder sehr Ansprechend und Informativ hinbekommen.
Besonders das orig. Bild-u. Zeitungsmaterial dürfte für jeden AWO Fan interessant sein.

Gruß Renè
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
AWO Scheune
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 433 Mal

Beitrag von AWO Scheune »

feine informative seite geworden! nur leider kann ich bei den 1950ern prospekten das 3 mt dem zylinderkopf nich richtig öfnen! da kommt bei mir bildsalt!!! :shock: :shock:
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

Jo und Hallo ,

habe Deine überarbeitete Homepage erst gestern besucht um eine Fahrgestellzuordnung zu checken. Komme gut damit zurecht , aber es fehlt halt noch zuviel !
Zur Zeit beste Information über alles Wesentliche . Wie gesagt zu Zeit . Müßte , um der Überschrift gerecht zu werden , um Einiges erweitert werden .

Gruß Mario
Hille

Beitrag von Hille »

Hallo,

freut mich, das es doch einigen gefällt.

@AWO Scheune ich habe eben den Link bzw. das Bild noch mal überprüft, bei mir ist alles ok. Welchen Browser nimmst du zum Betrachten des Bildes?

@Mario sicher könnte ich noch etliches an Infos hinzufügen. Mein vorrangiges Ziel war es aber, das doch sehr veraltete Design zu ersetzen. Des weiteren wollte ich die Seite nicht mit Infos überfluten, es sollte einfach übersichtlich bleiben. Naja und dann ist da noch die Sache mit der nie vorhandenen Zeit :cry: . Wenn du noch weitere Informationen zu den Fahrgestellnummern hast, könnte ich die gerne mit einarbeiten.

Gruß Hille
AWO Scheune
Moderator

hab den nternet explorer! glaube 7 oder 8! wiegesagt is das einzige bild!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
Hille

Beitrag von Hille »

ich habe es eben mit dem IE8 getestet, wird problemlos angezeigt. Speichere das Bild doch mal lokal auf der Festplatte ab und versuche es da mal zu starten.

Gruß Hille
AWO Scheune
Moderator

habs ja auf deiner seite groß gemacht! dan in mein bildbearbeitungsprogramm kopiert und da gespeichert aber nix geht!
awolli
AWO 425 Member

Beitrag von awolli »

ich finds gut....
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Hille

Beitrag von Hille »

AWO Scheune hat geschrieben:habs ja auf deiner seite groß gemacht! dan in mein bildbearbeitungsprogramm kopiert und da gespeichert aber nix geht!
Ahh, jetzt verstehe ich. In deinem Browser wurde das Bild richtig angezeigt, nur dein Bildbetrachter zeigt es nicht richtig an, richtig?

Da kann ich leider wenig zu sagen, da dieses Problem ja mit deiner Software zu tun hat.

Gruß Hille
Antworten