Hallo, deine Auspuffanlage sieht ja irgendwie komisch aus, nicht nur, das den Krümmer zu weit raussteht, die Tüte hinten sieht auch ganz anders als mein Original aus. Bei der Länge sollte die Befestigung doch auch weiter hinten sein. Bei meiner Touren war der Originalkrümmer auch anders gebogen, ich häng mal ein paar Bilder ran.
1 (2).jpg
Hab mir dann einen Nachbau ohne Krümmer geholt, der an den originalen Krümmer schon mal garnich gepasst hat. Mit nem anderen Krümmer hab ich es dann hinbekommen, auch mit Originaloptik, aber da kamen überall mehr Abgase raus, als hinten, und der Klang war auch Sch....
P1010754.JPG
Hab mir dann in letzter Sekunde die Komplettanlage geholt, die auch mein Vorredner erwähnte, is zwar mächtig kurz, hört sich aber hammergeil an, da gibt man in Unterführungen automatisch Gas. Musste mir aber auch einen kleinen Adapter für die Fussrtastenbefestigung basteln, nehm ich aber in Kauf. Auf Bild 3 hast du mal den direkten Vergleich.
P1010755.JPG
Hoffe du kannst damit was anfangen, oder bekommst ein paar Anregungen.
Falls du dich für die letzte Anlage interessierst, kann ich dir auch weiter helfen, das vieleicht noch ein paar Bier übrig bleiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"