steht die Awo längere Zeit dauert es ewig bis sich das Schwimmergehäuse mal soweit befüllt hat daß der Tupfer auf den Schwimmer drückt. Das kann schon mal mehrere Minuten dauern und ist dann auch lästig. Besanders schlimm war es wenn im Tank nur noch geringer Benzinstand vorhanden war.
Also gestern mal danach geschaut. Zuerst Benzinhahn vermutet und den zerlegt, gereinigt, geprüft. aber nichts. Sprit läuft bis Schwimmerkammeranschluß auch bei Reservestellung einwandfrei. Also Schwimmerkammerdeckel abgeschraubt, und schau da kein Sprit drin. Aber wie geht das? Ist kein Sprit in der Kammer muß doch automatisch was rein laufen weil das Nadelventil voll offen ist. Bei einer anderen Schwimmerkammer nachgesehen und schau da, Schwimmer sitzt bei leerer Kammer direkt auf dem Gewindeanschluß unten auf und verschließt den eigentlich. In der Schnittdarstellung sind dafür seitliche Bohrungen vorgesehen, aber bei mir nicht vorhanden. Meine Vermutung ist jetzt das ß es sich evtl. um eine Schwimmerkammer vom Berlilner Roller etc. handelt die den Spritanschluß am Deckel haben.
Na jedenfalls habe ich durch einen kleinen Lötbolle das Problem beseitigt da jetzt der Schwimmer nicht mehr kerzengrade auf dem Anschluß aufsitzt.