Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
heute bin ich mal wieder ein wenig dazu gekommen mich weiter mit meiner AWO-T zu beschaeftigen- Bestands- und Zustandsaufnahme
Schaut Euch mal den Kolben an- ist d. original ? Eher nicht, oder? Kolben und Zylinder sehen auch noch recht jungfraeulich aus...
Gruss,
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachkolben in der T ? Hast du dann ein Sportkopf drauf Oder ein materialschonende kompressionsarme Drosselausführung ;)
Damit ziehst Du aber keine Wurst vom Teller.
Aurel hat geschrieben:Flachkolben in der T ? Hast du dann ein Sportkopf drauf Oder ein materialschonende kompressionsarme Drosselausführung ;)
Damit ziehst Du aber keine Wurst vom Teller.
awo1 hat geschrieben:PS: der arme jetzt wird er verwird !
Na, Na! Was es mit Hub und Verdichtung auf sich hat weiss natuerlich - ich hab halt nur nie die Gelegenheit gehabt saemtliche (in der DDR verfuegbaren Kolben) einmal in der Hand zu halten. Dafuer bin ich zu jung