Auspuff von Trommer?

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
frank1980

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von frank1980 »

Beispielsweiße wenn Öl drauf tropf es gleich weg zuwischen...fett Pfoten weg wischen. etc... :lol:
Der Auer

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von Der Auer »

Naja, das kann man werten wie man will.
Wer wirklich Qualität anbietet, der brauch sich in punkto übler Nachrede keine Sorgen machen. Denn der kluge Kunde weiß, wer billig kauft, kauft zweimal. Meine Meinung!
Ach und ein kluger Geschäftsmann weiß auch was ein Tag der offenen Tür ist und was sowas bewirken kann. ;)
Deleted User 141

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von Deleted User 141 »

Kay425Touren hat geschrieben:
zuagrasta hat geschrieben:wer oder was verbirgt sich denn hinter dem AWO-Club-Dresden? :o
kennt den jemand oder sollte man darüber mal ne vermutung äußern :?:
:lol: :lol: :lol:
Auch ich bin sehr erstaunt! Eine Vorstellung wär sicher wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen aus DD
Kay
Also nicht nur immer ich :lol: . Dann warten wir mal... :mrgreen:
Matthes
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von plessloui »

Tja ist schon komisch das man nichts mehr hört. :evil:
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo,
Habe auch einen Auspuff von Firma Trommer für AWO/T gekauft, allerdings schon vor 15 Jahren, da ist der Krümmer noch nicht mal blau und die Verchromerei ist perfekt, sowie passgenau (alle Schraubverbindungen ect. ).
Ich kann nichts schlechtes zu Trommer - Auspuffanlagen sagen, bin zufrieden - allerdings weiß ich nicht, wo Firma Trommer vielleicht heute seine Auspuffanlagen herbezieht.
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Der Auer

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von Der Auer »

Ich habe direkt bei einem polnischen Hersteller einen Fischschwanz roh, also nicht verchromt und 2x Hälften für 2 Fischschwänze gekauft. Mit Versand habe ich 110€ bezahlt. Die Teile sind aus 2mm Stahlblech gepreßt. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen, aber sie machen eine ordentlichen Eindruck und der komplette Fischschwanz hat einen sehr schönen Sound. Die meisten Händler beziehen wahrscheinlich von genau dem selben Hersteller ihre Anlagen. Also warum vom Brot kaufen, wenn man es direkt vom Bäcker bekommen kann? ;) ;)
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von plessloui »

@ Der Auer,
hast du eine Adresse für mich? Bitte per PN!

Danke und Gruß
Marco
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
mechanix
Beiträge: 86
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 21:54
Wohnort: 08248 Klingenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von mechanix »

Hallo,
also ich bau grad für einen Kollegen eine EMW,da haben wir auch verschiedene Nachbauteile aus Polen verbaut.
Die Qualität dieses Schrott´s ist unbeschreiblich! Wenn ich in den Auspuff reinschau und die angefressenen nicht entgrateten Löcher seh und die Kupfer-Nickel-Chromfetzen rumhängen ,ist nur zum ko..en.Auch aussen wird sich extra wenig Mühe gemacht,da sind jede Menge Bearbeitungsspuren die der Chrom halt doch nicht zudeckt,da hätte man schon Tapete nehmen müssen.Die Sikken vom Original werde auch gespart,muss dann halt an der Halterung etwas untergelegt werden damit das Ding am Federbein vorbeigeht.Gekauft beim EMW-Papst in Thüringen.
Dieser Almot-Mist scheint nach und nach die Leute die noch was Anständiges bauen ,auch durch die Schnäppchen-Gesellschaft,über den Preis zu ruinieren.Eben Marktwirtschaft,aber im schlechtesten Sinne.Schuld sind wir selbst,wir kaufen ja diesen Dreck.Und irgendwann werden unsere AWO`s so aussehen wie die "Original Wehrmachtsgespanne" aus Polen.
Peter
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von wroebe »

seit wann stellt allmot auch auspuffanlagen her????
Benutzeravatar
Tuftufek
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 28400Pińczów/Polen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Auspuff von Trommer?

Beitrag von Tuftufek »

Antworten