habe am Dienstag ne schöne Ausfahrt gemacht. Beim Losfahren habe ich gemerkt, dass mein Spiegel nicht so richtig eingestellt ist. Also beim Fahren immer wieder daran rumgefummelt, so 3-8 mal. Geguckt, nochmal Hand angelegt und
War übrigens ein Nachbau für 17€ und dieser Federstahl, der das Glas unter Spannung hält, ist noch da!
Schöne Ostergrüße aus Bad Kösen von Steffen F.

