Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009

Beitrag von wroebe »

meine ich ja rs ^^
Hütti

Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009

Beitrag von Hütti »

Bonsaigaertner hat geschrieben:An alle die es gesehen habe ,der Motor war !!!! ein 306 ccm Rennmotor. Alle Spekulationen sind falsch,mier ist nichts passiert,ist auf der Geraden passiert.ca.bei 6500 U/m im 3. Gang kurz vorm hochschalten.Der Motor hat knapp Zwei Jahre gehalten,war ein geiles Teil. Die Ursache war ein Pleuelabriss durch zu starke Erleichterrung. Übrigens fahre ich im ADMV classic Coup. Wenn Ihr Infos braucht, ruft mich einfach an. Tel.: 03741/521689 PS.:wier machen Prüf und Einstellfahrten am 24.04.2010 in der Nähe von Schleitz,für Rennmotorräder Gespanne und Eigenbauten.
Na Hallo. Haste Dich nun doch hier eingefunden - noch herzlich willkommen von mir ;,;, - ich hab die Bilder von Deinem Motor an der Mühlwand eingestellt und in Fröbersgrün hatten wir letztens uns wieder drüber unterhalten. Na dann schauen wir mal wann wir uns in 2010 wieder bei einem ADMV Classic über die Wege laufen - spätestens sicher im Juni in Schleiz.

Ciao Hütti
Lutz'e

Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009

Beitrag von Lutz'e »

Hallo !
--------
Last euch ( RS-Fahrer ) nicht ärgern , das ist nur der Neid der Besitzlosen !!!
" Ich weiß ja nicht mit was ihr für vergammelte Karren ihr hergekommen seit .... "
so oder so ähnlich war es doch aus meinem lieblings Film - " Mit Hand und Herz "

also , bis zum Harzring , Schleiz .... - wenn Ihr euch traut
Gruß Lutz'e

wünsche euch Kolben und Wellenbruch :lol: :lol: :lol:
Zinnaer

Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009

Beitrag von Zinnaer »

Bonsaigaertner hat geschrieben:An alle die es gesehen habe ,der Motor war !!!! ein 306 ccm Rennmotor. Alle Spekulationen sind falsch,mier ist nichts passiert,ist auf der Geraden passiert.ca.bei 6500 U/m im 3. Gang kurz vorm hochschalten.Der Motor hat knapp Zwei Jahre gehalten,war ein geiles Teil. Die Ursache war ein Pleuelabriss durch zu starke Erleichterrung. Übrigens fahre ich im ADMV classic Coup. Wenn Ihr Infos braucht, ruft mich einfach an. Tel.: 03741/521689 begin_of_the_skype_highlighting              03741/521689      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              03741/521689      end_of_the_skype_highlighting PS.:wier machen Prüf und Einstellfahrten am 24.04.2010 in der Nähe von Schleitz,für Rennmotorräder Gespanne und Eigenbauten.
Hallo Gerd,

bin Jetzt auch in diesem Forum gelandet und beim rumschnüffeln. Habe Dich gerade jetzt im Telefonbuch entdeckt, und vor 20 Minuten mit Deiner Frau gesprochen. Nun sehe ich: Meine gesuchte Nummer stimmt mit der hier oben von Dir angebenen überein! Also ist's der mit der "Goldigen" ...

Nun: Ich bin der kaputte AWO-Kopf Nr. 320 aus Käbschütztal 2009, komme nicht zu Euerer Einstellfahrt, weil ich bereits am 25.04. meine ersten Startversuche in Langeburg (BW) beim Bergtag wage. Siehe hier:
http://www.langenburg-historic.de/

Gruß
Bernd ;) ;)
Antworten