AWO 425 ohne Papiere

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
eckelino

Re: AWO 425 ohne Papiere

Beitrag von eckelino »

Hy Uli! Nööö ????
Uli

Beitrag von Uli »

Guck mal in dein Postfach, Dirk.
master4382

Beitrag von master4382 »

Hallo,

ich kenne das nur so, ob nun DDR-Brief dabei ist oder nicht, eine KBA Auskunft ist Pflicht +Tüv reicht zum zulassen.
Gruß Holger
eckelino

Beitrag von eckelino »

Hallo noch mal in die Runde! Gibt es vielleicht jemanden, der in Kamenz Erfahrungen in diesem Bereich hat? Wie stellen die sich da an? Gruß Dirk
eckelino

Beitrag von eckelino »

Ach ja. Zulassungsprozedre in Calau würde mich auch noch interessieren. Ist da jemand der von Erfahrungen berichten kann? Danke im voraus und Gruß Dirk
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

Hi Dirk,
ich ( mein Schwiegervater) habe vor einem Jahr meinen EU- Neuwagen in Calau angemeldet, da gabs keine Probleme, obwohl man hätte welche machen können. Ist ein kleines, beschauliches Amt dort, vieleicht hast du da ja mehr Chancen als inne " Grossstadt". Oder einfach mal unverbindlich anbimmeln ( bei pos. Auskunft Namen aufschreiben nicht vergessen).
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
braendel
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

eckelino hat geschrieben: der in Kamenz Erfahrungen
Null Problemo.Schon mehrfach praktiziert.

Gruß - Willi
Outlander

Beitrag von Outlander »

Hallo Dirk,

na - hat der Notar geholfen????

Ich hab vorhin im LK Meißen ne R35 zugelassen, nach altbekannter Manier.....ohne Brief, nur mit KV...alles anstandslos erledigt...nur für die Ausnahmegenehmigung des kleinen Kennzeichen wollten die 30 EUS.... :shock: :evil: .....an sonsten no Problem..... 8-)

aber eins sollte man nich machen.....nich kurz vor Feierabend da hin gehen.....da sind die Tanten schon ganz schön genervt...... :roll: ....obwohl es halt ihr Job is.....na ja nich weiter drüber nachdenken.....hab den Brief und das kleene Kennzeichen ja bekommen...... :mrgreen:

Grüße

Outlander
Outlander

Beitrag von Outlander »

......ach sorry Dirk - grad gelesen...gehst ja morgen ers zum Notar..... :lol:

...aber ich hab mal so gehört, das in der sächssch´n Hauptstadt nix geht ohne Kfz-Brief....die Damen da oben in der Zulassungsstelle sind wohl janz scharfe Lady´s..... :lol: ....
...na ja - aber eben nur gehört......im LK MEI is es zum Glück bissl anders...... ;;;;; ..... ;)
eckelino

Beitrag von eckelino »

Hallo Outländer! Du Glücklicher !!! Notar ist morgen früh und Donnerstag dann die Erleuchtung :geek: :shock: . Gruß Dirk
Antworten