AWO 425 ohne Papiere
-
eckelino
Re: AWO 425 ohne Papiere
Hallo Akkon! Wie komme ich denn an einen anderen Sachbearbeiter? Ich war jetzt zwei mal da und immer wenn ich meinen DDR-Brief raus hole verweisen die mich an die gleiche Stelle und die entscheiden dann nichts Sondern telefonieren sofort mit irgend einem übergeordneten Chef, der dann telefonisch ablehnt. Äääähhhh?????
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Da darfste mich nicht fragen, bei uns in HBN klappt die Zulassung ohne Papiere perfekt. 5 Min + Kennzeichen und Kasse.
Frag mal jemanden aus DD.
Hast du ein Vollgutachten von der Dekra?
Frag mal jemanden aus DD.
Hast du ein Vollgutachten von der Dekra?
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
eckelino
Das Vollgutachten ging durch wie warme Semmeln. Dert hat nur das Gesamtbild gesehen, wollte noch wissen welche Rahmennummer nun sein soll und das wars. Rätsel über Rätsel Gruß Dirk!
-
KECK
Hi...
Dann muß der Rahmen schon einen bundesdeutschen Brief haben oder zumindest gehabt haben,im normalfall(Scheunenfund oder so) dürfte das kein Problem.
Gruß Keck
Dann muß der Rahmen schon einen bundesdeutschen Brief haben oder zumindest gehabt haben,im normalfall(Scheunenfund oder so) dürfte das kein Problem.
Gruß Keck
-
eckelino
Ach so. Das mit Flensburg habe ich angesprochen. Da hat mir die Dame gesagt, das gilt nicht mehr. Diese Willkür halt ich nicht aus. Gruß Dirk
-
KECK
Ich hatte letztes Jahr Stress deswegen mit ner 250er TS,da hatte der Vorbesitzer den Brief verbummelt aber mir erzählt das das Teil zuletzt 1988 angemeldet war,das böse Erwachen kam dann beim Amt. Zuletzt 1998 angemeldet
und dann Stillgelegt und ohne Brief ,wie du schon sagst:nur mit eidessttlicher Erklärung.....
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Abfrage in Flensburg macht jetzt die Zulassungsstelle direkt per Computer. Früher mußtest / konntest du das selbst per Brief machen. Nutze mal die Suche da steht einiges drin.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
-
KECK
......genau geht ganz Fix...akkon2002 hat geschrieben:Abfrage in Flensburg macht jetzt die Zulassungsstelle direkt per Computer. Früher mußtest / konntest du das selbst per Brief machen. Nutze mal die Suche da steht einiges drin.
-
Ecke
-
Uli
Nein , tu das nicht.
Wenn du den anderen Rahmen mal irgendwann durch die Zulassung geritten hast, verkaufe bitte mir
den durchgerosteten Rahmen (oder auch nur den Lenkkopf); zuusammen mit dem dazugehörigen Brief natürlich.....
Mensch, etwas Phantasie und eine winzig kleine Prise Anarchistentum machen das Leben oft leichter.
Ist der Groschen jetzt gefallen???
;)
Grüße,
Uli
Wenn du den anderen Rahmen mal irgendwann durch die Zulassung geritten hast, verkaufe bitte mir
den durchgerosteten Rahmen (oder auch nur den Lenkkopf); zuusammen mit dem dazugehörigen Brief natürlich.....
Mensch, etwas Phantasie und eine winzig kleine Prise Anarchistentum machen das Leben oft leichter.
Ist der Groschen jetzt gefallen???
Grüße,
Uli