zündschloss

Licht, Hupe, Lima & Regler, Batterie, Zündmagnet
Antworten
sven

zündschloss

Beitrag von sven »

moin...eine frage für die profis...!!!!!!!!!
ich habe kein original zündschloss und bekomme das mir dem regler nicht angeschlossen. hat jemand ein schaltplan von zündschloss ? (NICHT DEN ANSCHLUSSPLAN, den habe ich natürlich)
ein plan nur für das schloss wo die schaltwege erkennbar sind.

danke im voraus
mfg sven
Awo-1952

Re: zündschloss

Beitrag von Awo-1952 »

Nimm doch einfach mal ein Meßgerät und ermittle über Widerstandsmessung wie das Schloß geschalten ist.Kannst Dir ja dann die Verbindungen bei der jeweiligen Schaltstellung notieren.
Gruß Torsten
sven

Beitrag von sven »

Awo-1952 hat geschrieben:Nimm doch einfach mal ein Meßgerät und ermittle über Widerstandsmessung wie das Schloß geschalten ist.Kannst Dir ja dann die Verbindungen bei der jeweiligen Schaltstellung notieren.
Gruß Torsten
nee..geht nicht um das schloss.es geht um die 51 und 61 er nummer habe sie so geschalten wie im plan habe aber kein strom von der batterie .die 51 geht ja vom regler über zündschloss-sicherung-zurück zur batterie.
so sehe ich das jedenfalls im moment.im stand müste ich ja strom von der batterie haben aber da ist nix.
ich werde mal andere schalt pläne durchsuchen.

mfg
sven

Beitrag von sven »

Awo-1952 hat geschrieben:Nimm doch einfach mal ein Meßgerät und ermittle über Widerstandsmessung wie das Schloß geschalten ist.Kannst Dir ja dann die Verbindungen bei der jeweiligen Schaltstellung notieren.
Gruß Torsten
soo....habe jetzt ein anderen schaltplan wo die sicherung auserhalb vom schloss liegt und ich glaube den fehler zu haben, bin aber nicht sicher.muss mal in keller...bis bald.
mfg
Antworten