Zylinder schleifen lassen
-
thomas85
Zylinder schleifen lassen
Hallo alle zusammen, wo kann man seinen Zylinder relativ günstig schleifen lassen? Wie liegen die Preise dafür?
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
- Roy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Zylinder schleifen lassen
Schau mal bei Easttuning.de.
Anrufen, sagen gleich was kostet. haben meinen Zyl. super gemacht, fairer Preis.
Anrufen, sagen gleich was kostet. haben meinen Zyl. super gemacht, fairer Preis.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
mzklinik
Hallo,
Fa. Vogler auf dem Gelände des Unfallkrankenhauses in Berlin-Marzahn schleift gut und günstig!
Er hat aber keine Kolben vorhanden!
Berlin, Warenerstraße 5
030 / 4267654
Gruß Biker
Fa. Vogler auf dem Gelände des Unfallkrankenhauses in Berlin-Marzahn schleift gut und günstig!
Er hat aber keine Kolben vorhanden!
Berlin, Warenerstraße 5
030 / 4267654
Gruß Biker
-
recher1712
Hi
Ich hab meinen in Limbach Oberforhna bei Motoren Frech machen lassen. Hat ca 120€ gekosten und 1 Woche gedauert. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Uwe Frech und Thomas Frech
Hohensteiner Straße 101
09212 Limbach-Oberfrohna
Tel.: 03722 89030
Ich hab meinen in Limbach Oberforhna bei Motoren Frech machen lassen. Hat ca 120€ gekosten und 1 Woche gedauert. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Uwe Frech und Thomas Frech
Hohensteiner Straße 101
09212 Limbach-Oberfrohna
Tel.: 03722 89030
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
für 120 euro lasse ich 3 stück schleifen und hohnen, wenn du magst kannst deinen her schicken ich will nach ostern 2 sätze noch mal weg schaffen. aber bringe den kolben passend dazu mit oder willste einen neuen von mir??
-
recher1712
-
klappfix
Bei mir in der gegend gibt´s ne ehemalige simson-werkstatt auf nem Hinterhof. Da kostet der spaß 25€.
Weiß aber nicht ob er das noch macht mein letzter Zylinder(ETZ) ist schon 2-3 Jahre her.
Weiß aber nicht ob er das noch macht mein letzter Zylinder(ETZ) ist schon 2-3 Jahre her.
-
ingolf425
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kann ich mich da einklinken?Man hört ja ,wenns mehr sind wirds günstiger?!Hab nen Zylinder,wo der Kobo Spuren hinterlassen hat und keinen Kolben dazu.Was für Kolben gäbs denn bei dir? Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!