gekauft wie gesehen
-
Deleted User 85
Re: gekauft wie gesehen
Hallo ,
Deine Beiträge beginnen oft mit "... ein Bekannter von mir ..." . Das ist auffällig !
Noch auffälliger sind Deine Texte ohne Punkt und Komma !!!!
Ich kein Moralapostel , aber diese Aneinandereihung von Buchstaben in gleicher Größe machen mir Angst !
Zum Thema Rechte als getäuschter Käufer gibt es andere Möglichkeiten sich zu erkundigen (Verbraucherschutzverbände)
Gruß Mario
Deine Beiträge beginnen oft mit "... ein Bekannter von mir ..." . Das ist auffällig !
Noch auffälliger sind Deine Texte ohne Punkt und Komma !!!!
Ich kein Moralapostel , aber diese Aneinandereihung von Buchstaben in gleicher Größe machen mir Angst !
Zum Thema Rechte als getäuschter Käufer gibt es andere Möglichkeiten sich zu erkundigen (Verbraucherschutzverbände)
Gruß Mario
-
Sport1957
Mündlich und ohne Zeugen. Hmm.
Das wird jetzt dem Bekannten nicht wirklich helfen, aber sowas macht man doch nicht. Er kauft doch auch keine Heizdecken auf Kaffefahrten.
Das wird jetzt dem Bekannten nicht wirklich helfen, aber sowas macht man doch nicht. Er kauft doch auch keine Heizdecken auf Kaffefahrten.
-
bk350
Naja als er da war hat es Geregnet gehabt und naja nass sieht alles glänzender aus wa
desweiteren hat der Verkäufer auch versucht das fahrzeug anzuwerfen und hat es aber immer Absaufen lassen mit Vollgasgeben Also bleibt nur Zahnfee Inkasso
mir gehts darum der hat zu dem Zeitpunkt schon wieder eine aufgebaut um sie zu verkaufen und es wird auch nicht die letzte sein schätze ich
desweiteren hat der Verkäufer auch versucht das fahrzeug anzuwerfen und hat es aber immer Absaufen lassen mit Vollgasgeben Also bleibt nur Zahnfee Inkasso
mir gehts darum der hat zu dem Zeitpunkt schon wieder eine aufgebaut um sie zu verkaufen und es wird auch nicht die letzte sein schätze ich
-
PdmAJ
Hallo
..irgentwie kommt mir das hier alles bekannt vor. Hatten wir das nich schonmal?
Seht mal hier
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 991#p21991
Is schon seltsam mit den Bekannten! Ein Schelm der dabei böses denkt
!
Gruß Alex
..irgentwie kommt mir das hier alles bekannt vor. Hatten wir das nich schonmal?
Seht mal hier
Is schon seltsam mit den Bekannten! Ein Schelm der dabei böses denkt
Gruß Alex
-
Deleted User 141
Interessant-PdmAJ hat geschrieben:http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 991#p21991
Ein Schelm der dabei böses denkt!
Gruß Alex
Soviel Pech
Matthes
-
bk350
ja is genau dasselbe gewesen was ich damals bei pleiten rein geschrieben habe wollte aber hier jetzt wissen ob man da rechtlich etwas tun kann aber so wies aussieht is das schlecht machbar
-
Deleted User 141
Sieht so aus als ob da schlecht was zu machen ist.
Für die Zukunft: Lernen, Lernen nochmals Lernen (Stabü 7. Klasse
) - auch aus derartigen Vorfällen.
Sorry, aber doppeltes Lehrgeld ist vermeidbar.
Matthes
Sehe gerade, wir sind ja Nachbarn.
Für die Zukunft: Lernen, Lernen nochmals Lernen (Stabü 7. Klasse
Sorry, aber doppeltes Lehrgeld ist vermeidbar.
Matthes
Sehe gerade, wir sind ja Nachbarn.
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Außerdem nen halbes Jahr her.Ganz schlechte Karten !! Nimms einfach auf,friß es rein
und mach es das nächste mal anders/besser.
Gruß - Willi
und mach es das nächste mal anders/besser.
Gruß - Willi