hallo freunde,
wollte mir nun an meine sportawo bj 58 nen 35 mm zigarre lange form anbauen, bestellt in sp. und geliefert, nun passt die halterung aber nicht. der "alte" auspuff war in höhe soziusraster angeschraubt, dieser neue greift ins leere.
jetzt ne halterung an den rahmen schweissen oder nen kurzen 35mm anbauen??
bitte helft mir, im voraus vielen dank. gruss ulf aus dem norden
wie nun am besten das puffrohr anbauen
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
SpeedCowboy
Re: wie nun am besten das puffrohr anbauen
Hallo,
ja da du eine wahrscheinlich frühe 58' hast fehlt dir die Halterung für die lange Version.(Die gabs dann wenige Zeit später von 58 bis Ende).
Hatte das selbe problem. Meine Lösung: ein Stück Flachstahl genommen ein kleinen Bogen rein gemacht (wegen der Stabilität.) und ran an die Soziusfußrastenhalterung.
Also quasi einfach nur die Halterung verlängern durch en stück Flachstahl nach hinten.
Kann heute Nachmittag mal ein Foto machen wenn de willst
Gruß Dave
ja da du eine wahrscheinlich frühe 58' hast fehlt dir die Halterung für die lange Version.(Die gabs dann wenige Zeit später von 58 bis Ende).
Hatte das selbe problem. Meine Lösung: ein Stück Flachstahl genommen ein kleinen Bogen rein gemacht (wegen der Stabilität.) und ran an die Soziusfußrastenhalterung.
Also quasi einfach nur die Halterung verlängern durch en stück Flachstahl nach hinten.
Kann heute Nachmittag mal ein Foto machen wenn de willst
Gruß Dave