Deleted User 85 hat geschrieben: So 7. Mär 2010, 17:03
Und dabei gemerkt das doch Einiges verloren gegangen ist . Habe die BN 1990 erst ab Ausgabe Juli .
Aber darin ist auch ein schöner Bericht den ich unter Literatur einstellen kann .
Vielleicht tauchen die verschollenen Exemplare noch auf.
Gruß Mario
Nachdem die Zeitungen verschollen sind und das Forenmitglied nun nach 13 Jahren scheinbar auch, wärme ich zur Feier des Tages das Thema wieder auf.
Die verschollenen Exemplare sind wieder aufgetaucht : bei mir auf dem DACHBODEN !!!
Und ich berufe mich auf die Erlaubnis von akkon, den Beitrag reinzustellen !???
Leider ist der besagte Artikel nicht im besten Zustand, war schon für die Papiertonne zurechtgestellt und ist nass geworden

dafür gibt es noch einen aus 11/91 dazu, da sind auch noch AWO's mit drauf.
P.S. Lest bitte den Abschluss - Satz des 1. Artikels durch, er hat heute wie vor 30 Jahren Gültigkeit.
...
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***