Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
kann mir jemand sagen welche Form von Abblendschalter an der 56er Touren dran gewesen ist. ich habe des öfteren gesehen, daß welche Schalter dran hatten die der von einer TS ähnlich sahen. andere hatten aber nur so einen shmalen kippschalter dran. was ist jetzt richtig und hätte jemand vielleicht davon ein Foto?
ich habe den dann mal gesucht als Bild. aber ich habe immer nur diesen großen Schalter gefunden. vielleicht hat ja jemand ein Foto, das würde mir nätürlich sehr viel weiter helfen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Der elektrische Abblendschalter, wie SR2, wurde ab Rahmennummer 79030 verwendet. Der große wie bei awolli ist mir nur an den ersten Sport bekannt. Aber wer weiß
Gruß 425/T
na ich denke mal das bekommen wir auch noch raus, welcher Schalter nu der richtige ist ;)
da ich ja nun stolzer Besitzer von allen drei varianten bin hab ich ja nu alle möglichkeiten
wäre aber trotzdem schön wenn wir das genau klären könnten.
Mensch ihr seit ja noch alle wach
Also dann schau dir mal deinen Lenker an ob der oben und unten
ein Gewinde hat ( müsste M4 sein )
Wenn ja dann gehört der Aluschalter ran
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
mach ich. aber momentan ist noch der manuelle dran. aber daß der da nicht ran gehört das weiß ich schon
mit dem alu meinst du den schmalen? also den, den ich gerade in der Bucht erworben habe