also haste gewonnen
sorry is bissl OT
de pommersche jung hat geschrieben:Ähem, hüstel, also falls es jemand nicht gemerkt hat, wollte "edeltuning" wohl keine "Aufklärung" a la wikipedia, sondern nur auf seine subtile Weise ;) sagen, daß unsere AWO eben kein Lang- sondern ein Quadrathuber (68/68) istHab ich gewonnen
![]()
![]()
Aber recht hat er und geil klingt sie trotzdem
de pommersche jung
Hallo!Awokram hat geschrieben:Habe meinen Sportmotor innen vergoldet soll wohl die Gleitfähigkeit des Öls verbessern.(Tipp von alten Tuninghasen)
Leider haben sich ein paar Nuggets abgesetzt, was dem Motor dann gar nicht bekommen ist.![]()
Spaß beiseite war natürlich das Pleullager . Dank Lutzkann ich morgen das gute Stück wieder implantieren,
Sehen uns dann also auf der Augustusburg beim Glühwein.
Gruss Marko