Welche Farbe hat Stoye innen ?
-
Deleted User 85
Welche Farbe hat Stoye innen ?
Hallo ,
bin gerade dabei bis zum 60 jährigen in Suhl meinen Stoye "fertig" zu machen .
Da ich auch in anderen Foren geschnüffelt habe ist mir ein Thema aufgefallen was ich bisher nicht berücksichtigt hatte .
Welche Farbe hat das Boot innen ? Da ist von lindgrün die Rede und ich muß sagen auch mein Boot hat diesen Popelgrünen Anstrich . Ist der nun OGINOOL oder nicht ?
Gruß Mario
bin gerade dabei bis zum 60 jährigen in Suhl meinen Stoye "fertig" zu machen .
Da ich auch in anderen Foren geschnüffelt habe ist mir ein Thema aufgefallen was ich bisher nicht berücksichtigt hatte .
Welche Farbe hat das Boot innen ? Da ist von lindgrün die Rede und ich muß sagen auch mein Boot hat diesen Popelgrünen Anstrich . Ist der nun OGINOOL oder nicht ?
Gruß Mario
-
Sport1957
Re: Welche Farbe hat Stoye innen ?
Popelgrün dürfte original sein. Ich kenne auch einen eher bläulichen Ton.
-
heiwen
Meins war innen auch lindgrün und war in der BK Farbvariante. Habe aber auch schon hellgrau gesehen.
Heiko
Heiko
Meine waren so grau - taubengrau...oder wie man auch immer dazu sagen möchte.. 
- awouwe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich kenne auch nur eine Graue Lackierung, allerdings rede ich vom Stoye SM/ SML also Spitzboot, kann ja sein das die späteren Modelle andere Innenfarben hatten!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- plessloui
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
Henrik Bösener (SitzundSattel) hat eine Innenverkleidung in Arbeit. War auch zur Oldtema in Erfurt zu sehen.
Henrik Bösener (SitzundSattel) hat eine Innenverkleidung in Arbeit. War auch zur Oldtema in Erfurt zu sehen.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
60erMitch
Hay Mein SM Bj. 57 hatt innen eine graue Lackschicht dürfte wies aus sieht orginal sein. mfg Rico
-
Deleted User 85
Hallo ,
Danke für die Antworten.
Da werde ich doch zu Lichtgrau greifen. Lindgrün passt irgendwie nicht , zu Maron schon garnicht.
Gruß Mario
Danke für die Antworten.
Da werde ich doch zu Lichtgrau greifen. Lindgrün passt irgendwie nicht , zu Maron schon garnicht.
Gruß Mario