Tag an alle,
ich hab hier einen KFZ Brief bekommen zu einer Touren AWO, der angeblich zu einer gehören sollte die ich meinem Kollegen besorgt hab, was allerdings nicht der Fall ist. Naja jedenfalls ist mir der Brief etwas suspekt. Bei meiner AWO stehen da nur Zahlen, der Brief hier hat die Fahrgestellnummer:
03N22--, Baujahr ist ausgewiesen mit 1951
Motornummer lautet: 03N47--
Ich hab da so einen Verdacht, wollte aber erst mal Eure meinung dazu hören.
MfG
Fahrgestellnummer
-
Muecke
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: Fahrgestellnummer
Hallo Muecke
ich denke das ist ein Brief zu einem "Behördenrahmen".
Siehe http://awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t= ... lit=nummer
Gruß Ekki
ich denke das ist ein Brief zu einem "Behördenrahmen".
Siehe http://awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t= ... lit=nummer
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Muecke
Moin Ekki,
Du könntest recht haben, bzw es ist bestimmt so.denn im Brief steht als Erstbesitzer ein Landwirtschaftsinstitut in Jena...Jena gehörte damals zum Bezirk Gera, Kennzeichen für den Bezirk Gera war das N, daher auch der Buchstabe....Viel lieber hätte ich allerdings zum Brief die 51er AWO*g
Du könntest recht haben, bzw es ist bestimmt so.denn im Brief steht als Erstbesitzer ein Landwirtschaftsinstitut in Jena...Jena gehörte damals zum Bezirk Gera, Kennzeichen für den Bezirk Gera war das N, daher auch der Buchstabe....Viel lieber hätte ich allerdings zum Brief die 51er AWO*g
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo Muecke ,
1. denke auch ,dass es ein Behördenfzg. war.
2. ich habe die letzten 2 Stellen der Nr. unkenntlich gemacht. Mit der Preisgabe der vollen Fahrgestell Nr. sollte man heutzutage etwas vorsichtig sein . Man weis nie wer die Beiträge liest. Auch ein alter Brief ist heute nicht wertlos ,im Gegenteil.
Gruß Ralf
1. denke auch ,dass es ein Behördenfzg. war.
2. ich habe die letzten 2 Stellen der Nr. unkenntlich gemacht. Mit der Preisgabe der vollen Fahrgestell Nr. sollte man heutzutage etwas vorsichtig sein . Man weis nie wer die Beiträge liest. Auch ein alter Brief ist heute nicht wertlos ,im Gegenteil.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.