Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
Magst nicht trotzdem mal sagen wer Du bist, wo Du her kommst usw.
Ps. nicht alle im Forum stellen sich mit einem Unfall vor
Ps. nicht alle im Forum stellen sich mit einem Unfall vor
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
awo1
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
Ach Amboss das ist einer von uns ;)
Ich glaube ich muss meine AWO wieder fit machen
und mal mit fahren
Der bösse AWO 1
Ich glaube ich muss meine AWO wieder fit machen
Der bösse AWO 1
-
Lutz'e
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
Bonsaigaertner viel erfolg für 2010
und schnüfel nicht so viel an meine Esse
und schnüfel nicht so viel an meine Esse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
beim heck hätteste dir aber mehr mühe geben können, oder hat es mit dem fotografieren nicht so geklappt??? sieht ja elende lang aus der ofen und meines erachtens etwas verschoben alles ??????
-
SpeedCowboy
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
@wroebe: Meinst du das riesen Rennbrötchen?? Das ist wirklich etwas überdimensional und nicht ganz passend!
sonst ganz schick.
Gruß Dave
sonst ganz schick.
Gruß Dave
-
Deleted User 141
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
Nick, wir stehen auf verlorenem PostenNickverGaser hat geschrieben:Magst nicht trotzdem mal sagen wer Du bist, wo Du her kommst usw.
Ps. nicht alle im Forum stellen sich mit einem Unfall vor
Matthes
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
nicht nur das rennbrötchen dent tank passt auch nicht auf den touren rahmen der ist viel zulang und die kiste sieht nicht gerade aus wie ne awo gs finde ich. naja ist wahrscheinlich nur der motor gewesen aber der hat nun auch das zeitliche gesegnet. da gibt es weit aus bessere nachbau awos auf gs basis.
meine meinung halt ........
meine meinung halt ........
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
Ja, mit dem Heck ist es so eine Sache. Bin auch grad am basteln von meinem Heck.... Schutzblech wird noch gekürzt. Durch meine Körpergröße kommt alles etwas weiter nach Hinten... Wie sind Eure Meinungen...?
Brauche endlich mal was für die Straße..... Gruß Renè
Brauche endlich mal was für die Straße..... Gruß Renè
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
ja stimmt ambos bist ja ein wahrlicher riese 
aber dein heck und der tank sehen wenigstens nach gs aus und die proportionen stimmen. aber das macht halt ein bischen mehr arbeit und sieht nicht so dran geschustert aus.
bin mal gespannt wie die kiste aussieht wenn lack drauf ist und ein sitz ^^
aber dein heck und der tank sehen wenigstens nach gs aus und die proportionen stimmen. aber das macht halt ein bischen mehr arbeit und sieht nicht so dran geschustert aus.
bin mal gespannt wie die kiste aussieht wenn lack drauf ist und ein sitz ^^
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Motorschaden AWO RS Mühlwand 2009
GS? Ich hoffe Du meintest RS... ;)
Soll doch für`s Straßenrennen werden..... Gruß Renè
Soll doch für`s Straßenrennen werden..... Gruß Renè

