Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe mir ein Awo Lastendreirad (Umbau 1958)gekauft und möchte es jetzt zulassen.
Der Mensch von der DEKRA möchte von mir Technische Daten oder eine Kopie des Zulassungsscheins von einem Zugelassenem Dreirad.
Bitte Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig! Wird aber kein Spass mit der Zulassung. Kannste mal den awostefan hier aus dem Forum kontaktieren, der hats durch mit einer EMW Benzinkuh.
Uwe
Willkommen Ihr Zwei!
Rudi- mal unter "Benzinkuh" in der Suchfunktion suchen, das war das schon mal Thema. Es sind 3 oder 4 Beiträge da, also Pils auf und in Ruhe lesen. Aus welcher Region bist du denn??? und hast du sonst noch was mit AWO am Hut???
Martin- Framo ist Kult. Weckt Erinnerungen aus der Kindheit (der Milchmann hatte einen.Sehe schon die Jugend fragend stehen- "Was ist ein Milchmannn") Am Samstag war auch bei Willi einer vor Ort ( ein Framo - der Milchmann hatte abgesagt ) Sieh mal links unter GALERIE nach.
Gruß Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Do 22. Apr 2010, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen an beide auch von mir,
auf die Bilder bin ich gespannt.
Mit so einem Framo lässt sich auch prima eine AWO transportieren, nicht nur Milch.
Das waren noch Zeiten, als es in der Schule für die Kinder noch Milch gab (Milchdienst, ich erinnere mich). Da wurden auch noch richtige Motorräder gebaut .
Sport1957 hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als es in der Schule für die Kinder noch Milch gab (Milchdienst, ich erinnere mich). Da wurden auch noch richtige Motorräder gebaut .
pittiplatsch hat geschrieben:Auch von mir ein Willkommen
Sport1957 hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als es in der Schule für die Kinder noch Milch gab (Milchdienst, ich erinnere mich). Da wurden auch noch richtige Motorräder gebaut .
Oh ja wieder mal die gute alte Zeit
Gruß pitti
Nu kommt solange ist das auch nicht her! Als ich anfang der 90er eingeschult wurde war der Milchdienst auch noch aktuell! jedensfalls bis zu 4 Klasse - mit 4 Geschmacksrichtungen (Normal,Vanille,Schoko, Erdbeer) und in 0,5 l Mehrweg Plasteflaschen
Achso und an die 2 neuen - Willkommen!! ;)
Bilder von der Benzinkuh wären klasse, da gibts ja auch immer mehere "Lösungsvarianten" für den Tüv und die Zulassung wünsch ich dir das beste.
Glasflasche mit Silwerbabirdeckl
Achso un Jogurt gabs oh.....
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Juggort gabs damals,wo früher noch alles besser war,nur ohne Geschmack in der ¼ Liter Flasche
mit Pappdeckel zum neidrücken,hat aber besser geschmeckt wie heute welcher ohne Geschmack
Heute gibs ja nur noch Schmand ...was auch immer das bedeuten mag