brauche mal euren rat!!!
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: brauche mal euren rat!!!
na siehste.......
für das andere rücklicht brauchste auch keine extra löcher bohren......es gibt starke magneten mit gewindebohrung im industriebedarf.......zur not hab ich auch noch einen da...foto aber erst morgen oder so......
mfg
für das andere rücklicht brauchste auch keine extra löcher bohren......es gibt starke magneten mit gewindebohrung im industriebedarf.......zur not hab ich auch noch einen da...foto aber erst morgen oder so......
mfg
Zuletzt geändert von FRANK L. am Fr 12. Feb 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Marcus Walz
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 7 Mal
@auer: Noch nicht genug von der "kleines Kennzeichen-Diskussion"
z.B. gilt §60 der STVZO seit 01.03.2007 NICHT mehr. Jetzt in der FZV geregelt, deshalb: nett gemeint, aber vllt. vorher die Aktualität eine links prüfen ;)
...und kann mal jemand machen, das es aufhört mit schneien...
Gruß, de pommersche jung
...und kann mal jemand machen, das es aufhört mit schneien...
Gruß, de pommersche jung
57er Sport-AWO
- killex
Meinst Du, dass man es nur für den Tüv mit magnet befestigt oder dauerhaft?
Ich hab beide varianten von Rücklicht da, die Löcher zur befestigung der Rücklichter haben bei beiden etwa den selben abstand, also könnte man die selben 2 Löcher verwenden.
Ich wollte es letztendlich vorm Tüv doch alles so fertig bauen, mit reflektor usw, weil ich darauf hoffe, dass er mir dann nen eintrag für das kleine kennzeichen macht, weil ein größeres einfach nicht zwischen rücklicht und reflektor passt.
Ich weiss nicht, ob es was hilft, aber das werd ich schon noch sehen...
Ich hab beide varianten von Rücklicht da, die Löcher zur befestigung der Rücklichter haben bei beiden etwa den selben abstand, also könnte man die selben 2 Löcher verwenden.
Ich wollte es letztendlich vorm Tüv doch alles so fertig bauen, mit reflektor usw, weil ich darauf hoffe, dass er mir dann nen eintrag für das kleine kennzeichen macht, weil ein größeres einfach nicht zwischen rücklicht und reflektor passt.
Ich weiss nicht, ob es was hilft, aber das werd ich schon noch sehen...
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
wenn der lochabstand für beide rücklichter passt,ist doch alles i.o.......
wegens dem abstand zwischen reflektor und rücklicht: den reflektor würde ich mit dem magneten verbauen....schraubenköpfe als atrappe auf die befestigungslöcher kleben und dann so anbringen,dass nur noch ein kleines kennzeichen passt.....
............
mfg
wegens dem abstand zwischen reflektor und rücklicht: den reflektor würde ich mit dem magneten verbauen....schraubenköpfe als atrappe auf die befestigungslöcher kleben und dann so anbringen,dass nur noch ein kleines kennzeichen passt.....
mfg
RIP 22.12.2014
Marcus Walz
Marcus Walz
- killex
Aha,
jop das mit den Schraubenköpfen als attrape hatte ich mir auch so gedacht. Hätte halt ersmalt doppelseitiges klebeband benutzt, weil so eine originelle Lösung mit Magnet hatte ich noch nicht in erwägung gezogen.
Das Bohren von Löchern in den schönen Koti wird mir sowieso in der Seele wehtun!
jop das mit den Schraubenköpfen als attrape hatte ich mir auch so gedacht. Hätte halt ersmalt doppelseitiges klebeband benutzt, weil so eine originelle Lösung mit Magnet hatte ich noch nicht in erwägung gezogen.
Das Bohren von Löchern in den schönen Koti wird mir sowieso in der Seele wehtun!
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
den reflektor wollte ich auch ert unten anbringen! dat gefiel mir aber nicht also musste er weite hoch das man die linien sehen kann!!!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- killex
Hmm verstehe..
Naja so 100%ig is das eh nicht einheitlich. Habe ein paar bilder von originalen 51er AWOs gesammelt, und auf einigen ist es auch genau so, dass es ein Bisschen die Linierung verdeckt. Hängt halt davon ab, wie weit der lackieer die gezogen hat.
Ich seh das nicht ganz so eng :-)
Grüße
Naja so 100%ig is das eh nicht einheitlich. Habe ein paar bilder von originalen 51er AWOs gesammelt, und auf einigen ist es auch genau so, dass es ein Bisschen die Linierung verdeckt. Hängt halt davon ab, wie weit der lackieer die gezogen hat.
Ich seh das nicht ganz so eng :-)
Grüße