heimische Fachbuch Bibliothek
-
frank1980
Re: Heim Bibliothek
Sorry aber stelle doch mal deine Auwahl ein, dann kann man sich wenigstens diese holen. ;) ;)
Zuletzt geändert von frank1980 am Mi 10. Feb 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gra
Re: Heim Bibliothek
Hi,
also ich hab da noch:
Kraftfahrzeugkunde Band 1 und 2, Hans Jachmann, Fachbuchverlag Leipzig 1958
(hab ich aber noch nicht gelesen)
Zweitakt-Fahrzeugmotoren, Ing. Michael Heise, Fachbuchverlag Leipzig 1954
Kfz-Elektrik, Blöcker/Neyderek, VEB Verlag für Verkehrswesen Berlin 1978
Gruß
also ich hab da noch:
Kraftfahrzeugkunde Band 1 und 2, Hans Jachmann, Fachbuchverlag Leipzig 1958
(hab ich aber noch nicht gelesen)
Zweitakt-Fahrzeugmotoren, Ing. Michael Heise, Fachbuchverlag Leipzig 1954
Kfz-Elektrik, Blöcker/Neyderek, VEB Verlag für Verkehrswesen Berlin 1978
Gruß
-
frank1980
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
Zu anderen deutschen Marken kann man sich auch äußern, also immer her mit euren Titel und Thesen... 
Quelle wäre dann http://www.motorrad-oldtimer.net/motorr ... hland.html
Quelle wäre dann http://www.motorrad-oldtimer.net/motorr ... hland.html
Zuletzt geändert von frank1980 am So 14. Feb 2010, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
sach ma Jung, wenn Du so viel Energie in Deine AWO stecken würdest, als in diese Enzeklopedie dann würdest Du schon lange fahren und nicht ewig "in progress" sein !
Sorry, aber das musste mal raus
Sorry, aber das musste mal raus
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
1000 bücher zu hause,aber warscheinlich noch keinen motor von innen gesehen......
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
bei den ganzen teuren sach-und fachbüchern war irgendwann das geld für nen duden und ersatzteile alle................... 
Zuletzt geändert von FRANK L. am Fr 12. Feb 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- _JR_
- Beiträge: 178
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Windeck
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
hallo Leute,
wieso muß ich jetzt lachen ?
Hab aber auch ein Buch gefunden:
"Keine Probleme beim TÜV"_Oldtimer - Amerikaner - Exoten_
von Matthias Gerst erschienen im Schrader Verlag.
Gruß in die Runde
wieso muß ich jetzt lachen ?
Hab aber auch ein Buch gefunden:
"Keine Probleme beim TÜV"_Oldtimer - Amerikaner - Exoten_
von Matthias Gerst erschienen im Schrader Verlag.
Gruß in die Runde
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
- _JR_
- Beiträge: 178
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Windeck
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
"wieso muß ich jetzt lachen ?"
Nicht das es jemand falsch versteht, ich lache niemanden aus, sondern man sieht hier sehr schön wie Theorie und Praxis aufeinander treffen.
Schönes Wochenende!
Nicht das es jemand falsch versteht, ich lache niemanden aus, sondern man sieht hier sehr schön wie Theorie und Praxis aufeinander treffen.
Schönes Wochenende!
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
-
frank1980
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
Schönen Dank für den Beitrag._JR_ hat geschrieben:hallo Leute,
wieso muß ich jetzt lachen ?
![]()
Hab aber auch ein Buch gefunden:
"Keine Probleme beim TÜV"_Oldtimer - Amerikaner - Exoten_
von Matthias Gerst erschienen im Schrader Verlag.
Gruß in die Runde
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: heimische Fachbuch Bibliothek
.................... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz

