Zündschloß mal von innen betrachtet !!!
-
frank1980
Zündschloß mal von innen betrachtet !!!
Hallo Leute,
habe mal ein anliegen an euch. Wer von euch hat schon mal das Zündschloß von der Touren von innen gesehen bzw. hat einer eins das offen ist? Wenn dann macht doch mal ein Foto und stellt es ein. Mich würde mal die Mimik darin interessieren.
Also schaut mal und macht mal ein oder zwei Fotos davon.
Im Voraus schon mal dankeeee ;)
habe mal ein anliegen an euch. Wer von euch hat schon mal das Zündschloß von der Touren von innen gesehen bzw. hat einer eins das offen ist? Wenn dann macht doch mal ein Foto und stellt es ein. Mich würde mal die Mimik darin interessieren.
Also schaut mal und macht mal ein oder zwei Fotos davon.
Im Voraus schon mal dankeeee ;)
-
axel
Re: Zündschloß mal von innen betrachtet !!!
Hallo, habe ein offenes Zündschloß auf der Werkbank liegen, mache morgen in der Werkstatt paar Fotos davon.
Gruß aus Berlin, Axel
Gruß aus Berlin, Axel
-
frank1980
Hallo Axel,
haste mal an dir Fotos gedacht? Wollte nur mal nachfragen weil das dann mein letztes Problem vor dem anmelden wäre. ;)
haste mal an dir Fotos gedacht? Wollte nur mal nachfragen weil das dann mein letztes Problem vor dem anmelden wäre. ;)
- killex
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Da sind halt kleine Stiftchen mit Federn drin. Und beim Drehen des Zündschlüssels werden die Entsprechenden Metalbölzchen von einer Plastikplatte "runtergedruckt" bzw. nach oben gelassen, sodass sie einen Kontakt entweder öffnen oder schließen.
Ich merke grade, dass es gar nicht so einfach zu beschreiben ist wie ich dachte :-P
Schau doch einfach mal in deins rein
Da kannst Du gleich die Kontakte etwas reinigen, hab ich nämlich auch gemacht.
Ich merke grade, dass es gar nicht so einfach zu beschreiben ist wie ich dachte :-P
Schau doch einfach mal in deins rein
-
frank1980
Würde ich gern tun
aber bevor ich nicht genau weiß woran es bei mir liegt wollte ich die Nieten nicht zerstören. Vielleicht ist es ja ein anderes Problem. Naja denke wenn mir Axel die Bilder zukommen lässt kann ich dann genauer drüber schaun.
Reinigung:
Also ich habe meins mal auf Arbeit in ein Ultraschallbad gesteckt. Es sah ehrlich gesagt ziemlich schlecht aus und ließ sich auch schwer schalten. Danach war es zwar nicht neu aber man konnte es wieder ganz gut durch schalten. ;)
Reinigung:
Also ich habe meins mal auf Arbeit in ein Ultraschallbad gesteckt. Es sah ehrlich gesagt ziemlich schlecht aus und ließ sich auch schwer schalten. Danach war es zwar nicht neu aber man konnte es wieder ganz gut durch schalten. ;)
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hab mal eins für Euch aufgemacht , ist allerdings ein Sport-Zündschloß.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.