fragen zum kardan regenerieren
-
Gollum
Re: fragen zum kardan regenerieren
Hey Willi,
Wo? - ich kann nichts finden. Kannst du davon mal nen Link reinstellen?
Danke und Gruß
Wo? - ich kann nichts finden. Kannst du davon mal nen Link reinstellen?
Danke und Gruß
-
PdmAJ
Nabend
Beim Zusammenbauen brauch man das Gehäuse auch nich mehr so warm machen, denn jetzt kannste ja das Innenleben vorher abkühlen. Mit Kältespray oder Eisfach oder momentan einfach ne Stunde aufm Hof parken ;)
!
Gruß Alex
Beim Zusammenbauen brauch man das Gehäuse auch nich mehr so warm machen, denn jetzt kannste ja das Innenleben vorher abkühlen. Mit Kältespray oder Eisfach oder momentan einfach ne Stunde aufm Hof parken ;)
Gruß Alex
- willi425S
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo, da hat Alex recht, man glaubt nicht was ein Paaar Stunden im Eisfach + Wärme am Gehäuse aus machen.PdmAJ hat geschrieben:Nabend
Beim Zusammenbauen brauch man das Gehäuse auch nich mehr so warm machen, denn jetzt kannste ja das Innenleben vorher abkühlen. Mit Kältespray oder Eisfach oder momentan einfach ne Stunde aufm Hof parken ;)!
Gruß Alex
Meine Kurbelwelle hatte dann bei der Montage Raureif
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
tja, des rätsels lösung steht da aber auch nicht.braendel hat geschrieben:@ Gollum
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=486&start=10
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.