Sattel Sport
-
Deleted User 141
Sattel Sport
Ich geb ja zu, ich hab´s nicht so mit der Motortechnik. Quäle lieber Blech und Schrott,
... Nach dem Häuten meiner alten Sitze fand ich Original doof. Da fiel mit mein alter Fahrradsattel (36 Jahre alt) in die Hand und ich legte los.
... Nach dem Häuten meiner alten Sitze fand ich Original doof. Da fiel mit mein alter Fahrradsattel (36 Jahre alt) in die Hand und ich legte los.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Sa 19. Dez 2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 141
Re: Sattel Sport
Nach langer Bastelei und Brandblasen- so sieht´s aus - der Rohbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Fr 18. Dez 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 141
Das Rohergebnis und die Rohmaterialien "made bei BHG": Schippe, Mifa-Sattel , und ´n Paar Metallteile vom Rollstuhl
. Mein Winterprojekt. Die Kuh für´s Leder ist auch schon tot
.
Matthes
Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Fr 18. Dez 2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
lumich
...ist ja fast so schön wie ein OPEL Motoclub Sattel! Gefällt mir....
http://www.motor-talk.de/data/news/2008 ... _hires.jpg
Gruss,
Stephan
http://www.motor-talk.de/data/news/2008 ... _hires.jpg
Gruss,
Stephan
-
KECK
sieht Cool aus das Teil
...mein Sitz ist genauso gefedert(also garnicht
)Auf Kopfsteinpflaster hat man da den Tunnelblick schon ab 20 Kmh

...mein Sitz ist genauso gefedert(also garnicht -
Deleted User 141
Naja, ab nem bestimmten Alter ist man froh wenn die Gelenke und die Pupillen wieder in die richtige Position geschüttelt werden. Spart den Gang zur FiesentherapeutinKECK hat geschrieben:Auf Kopfsteinpflaster hat man da den Tunnelblick schon ab 20 Kmh![]()
![]()
Matthes
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Haub auch n eigenbausitz drauf. Der ist mit 2 dreifach blattfedern versehen und mit dem leder meiner ersten lederhose bezogen,die mit den jahren immer kleiner geworden ist...
Warum ich das gemacht hab? Na als jugendsünde alle halter abgesägt und nie einen original schwingsattel gehabt. Außerdem ist der neue nicht so schwammig weich und das sitzblech meinem arsch angepasst
Worauf sitzt ihr so rum? Original,bequem oder hart und schick? Gruß Marko
Warum ich das gemacht hab? Na als jugendsünde alle halter abgesägt und nie einen original schwingsattel gehabt. Außerdem ist der neue nicht so schwammig weich und das sitzblech meinem arsch angepasst
Worauf sitzt ihr so rum? Original,bequem oder hart und schick? Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
hut ab mattes gefällt mir dein ideenreichtum, is echt mal was ausgefallenes was nicht jeder hat
weiter so
ps: sorge dich nicht um dein agregat ^^ brändel und ich helfen dir auf jeden fall das ding zum starten zu bringen
weiter so
ps: sorge dich nicht um dein agregat ^^ brändel und ich helfen dir auf jeden fall das ding zum starten zu bringen
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Aber logisch !!!wroebe hat geschrieben:brändel und ich helfen dir auf jeden fall das ding zum starten zu bringen
Gruß - Willi
-
ingolf425
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nachdem mir die Original Sitze und Sitzbank einfach zu teuer waren habe ich einen Nachbau-Sitz und 2 Federn gekauft und an meinen Rahmen angepasst.Nix rumgeflext oder geschweisst.Mal sehen obich da gut sitzen kann und ob der Schampel auch hält.Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!