Kl.Kennzeichen seitlich am Shopper
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: Kl.Kennzeichen seitlich am Shopper
He Nick
da ist ja noch immer die Simme-Tüte dran. ;) Hoffe es gibt bald neue Bilder von deinem Endrohr.
Schöne Grüße aus dem Schneesturm
Ekki
da ist ja noch immer die Simme-Tüte dran. ;) Hoffe es gibt bald neue Bilder von deinem Endrohr.
Schöne Grüße aus dem Schneesturm
Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Der Auer
Rabbit, das solltest du auf jeden Fall probieren. In den meisten Fällen wurde diese Genehmigung erteilt, schon alleine desshalb, weil in vielen Städten und Gemeinden die Kassen leer sind. Kostet glaub ich 25 oder 35€.von PdmAJ » Fr 8. Jan 2010, 21:51
Ich hatte einfach einen formlosen Antrag für eine Erteilung einer Ausnahmegenehmigung für das Verwenden eines Leichtkraftradnummernschild gestellt. Anbei eine Kopie des Briefes.
-
tingeltangelbob
zu den ausnahme Genehmigungen vom landratsamt oder Amt für Bauen und Verker hatte ich hier im Forum schon mal ausführlich geschrieben http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=20
-
Der Auer
Da hat der Tingeltangelbob völlig recht.
Hier kann man das nachlesen: ==>> http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... ung#p23267
Hier kann man das nachlesen: ==>> http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... ung#p23267
-
Rabbit
auszug aus einen anderen Thread
Aber ihr habt viele Anregungen für mich! Und wenn ich jeden Tag mit nem anderen Argument komme, nervt es die vieleicht irgendwann und Sie erteilen es einfach???
Genau deshalb hab ich wohl nix gebrauchbares gefunden!Ich hab ja nun mal kein originales Motorrad!!!tingeltangelbob hat geschrieben: dass für das Anbringen eines vorschriftsmäßigen Kennzeichens an dem nicht nachträglich veränderten Kraftrad kein ausreichender Platz vorhanden ist.
Aber ihr habt viele Anregungen für mich! Und wenn ich jeden Tag mit nem anderen Argument komme, nervt es die vieleicht irgendwann und Sie erteilen es einfach???
-
Rabbit
hab ich auch schon versucht! Abgelehnt! mit der Begründung: Im Brief steht *Krad m.LB.*Der Auer hat geschrieben:Rabbit, das solltest du auf jeden Fall probieren. In den meisten Fällen wurde diese Genehmigung erteilt, schon alleine desshalb, weil in vielen Städten und Gemeinden die Kassen leer sind. Kostet glaub ich 25 oder 35€.von PdmAJ » Fr 8. Jan 2010, 21:51
Ich hatte einfach einen formlosen Antrag für eine Erteilung einer Ausnahmegenehmigung für das Verwenden eines Leichtkraftradnummernschild gestellt. Anbei eine Kopie des Briefes.
dann bekommt man das Kennzeichen nicht!
-
Der Auer
-
tingeltangelbob
-
Rabbit
Das Kuchenblech fällt durch die Satteltaschen nicht so groß aus, aber ein kleineres wäre doch besser.
Ich werd morgen mal hin wackeln und wieder was ausschöpfen! Werd Berichten was sich ergeben hat.
Ich werd morgen mal hin wackeln und wieder was ausschöpfen! Werd Berichten was sich ergeben hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.