Maße Tankhalter Sport
-
Kev
Maße Tankhalter Sport
Hallo.
Vielleicht hat ja jemand gerade die Maße zur Hand oder könnte da bei seinem Rahmen kurz die Halter abmessen.
Bei meinem Rahmen der Sport wurden leider beide Halter abgetrennt, da ein anderer Tank aufs Moped kommen sollte. Kommt für mich allerdings nicht in Frage da ich den originalen Tank verbauen möchte.
Einen Teil des vorderen Halters habe ich noch hier liegen, daher bräuchte ich nur die exakte Höhe ab der Schweißnaht vom Oberrohr bis runter zum angeschweißten Quermaterial. Am hinteren kleinen Träger das gleiche. Von der Schweißnaht oben bis zum angeschweißten Material.
Könnte mir das zwar auch ausmessen, möchte aber das der Tank nachher wieder so steht wie vorher.
Hoffe mir kann da geholfen werden.
Beste Grüße und einen schönen Abend.
Vielleicht hat ja jemand gerade die Maße zur Hand oder könnte da bei seinem Rahmen kurz die Halter abmessen.
Bei meinem Rahmen der Sport wurden leider beide Halter abgetrennt, da ein anderer Tank aufs Moped kommen sollte. Kommt für mich allerdings nicht in Frage da ich den originalen Tank verbauen möchte.
Einen Teil des vorderen Halters habe ich noch hier liegen, daher bräuchte ich nur die exakte Höhe ab der Schweißnaht vom Oberrohr bis runter zum angeschweißten Quermaterial. Am hinteren kleinen Träger das gleiche. Von der Schweißnaht oben bis zum angeschweißten Material.
Könnte mir das zwar auch ausmessen, möchte aber das der Tank nachher wieder so steht wie vorher.
Hoffe mir kann da geholfen werden.
Beste Grüße und einen schönen Abend.
-
ranger
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Maße Tankhalter Sport
Ich habe noch 2 Halter, vorne und den hinteren, wenn Du noch einen brauchst kannste Dich ja melden. Maße kann ich Dir leider nicht schicken da mein Rahmen auch gepimmt ist....
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
ranger
aber ich hab maße und tankhalter,aber die sind noch am rahmen dran,grins.
vorne mitte schweißnaht bis oberkante halter 12,7cm
hinten mitte naht bis oberkante halter 6cm,senkrecht gemessen,
gruß ranger
vorne mitte schweißnaht bis oberkante halter 12,7cm
hinten mitte naht bis oberkante halter 6cm,senkrecht gemessen,
gruß ranger
-
Kev
-
Deleted User 141
Bild kann ich Dir schicken. Messen müsste ich noch im tiefen und kalten
Keller. Oder hast du schon Maße???
Matthes
Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ranger
maße habe ich geliefert,endlich konnte ich mal hilfreich sein.
jungs,laßt die awos schlafen,ist viel zu kalt.grins
ranger
jungs,laßt die awos schlafen,ist viel zu kalt.grins
ranger