Moin Forum !
Gut, wenn man ein Mißgeschick auf einen Vierbeiner schieben kann,
ich wollte damals in der Werkstatt meines Motorenmannes "nur mal"
die modifizierte Kurbelwelle meines RT - Renners ansehen, man ist ja
technisch interessiert. Ich hatte leider fettige Finger und so glitschte
sie mir aus den Händen und fiel zu Boden...
Natürlich knallte sie genau auf das Pleuel und war hin...der Meister hat mir
sofort Werkstattverbot ausgesprochen bzw. jetzt darf ich nur noch rein, wenn ich
beide Hände bis über die Ellenbogen in den Hosentaschen habe und pfeife...

Najaa...kann ja mal passieren...

---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
