schutzblech
-
sven
schutzblech
ich brauche hilfe !suche ein schutzblech was eine radius von ca.66 cm hat und ca.10,5cm breit ist.ist für mein bobber umbau und ich habe keine federung,das blech kann bis auf 1-1,5cm an den reifen.ich habe 19 zoll x3.25 reifen und ein radius von 64,5 cm! ein etz schutzblech hatte ich schon,19 zoll von enfield hatte ich auch schon probiert ,von der simson s 50/51 ist etwa 2 cm zuklein obwohl das 100%tig passen sollte.ich habe nun schon dreimal versandkosten bezahlt und einer den ich es zurückgesendet habe rückt das geld nicht raus.alles in allem habe ich nun 50 euro wenig und kein schutzblech! wer kann helfen ????
danke für die zahlreichen antworten
sven
danke für die zahlreichen antworten
sven
-
PdmAJ
Re: schutzblech
Hallo
ruf mal hier an Tel: 171 5372952, Jens Müller,* zensur ;)* in Sachsen. Der macht zumindest Alukotflügel frei nach deinen Maßangaben. Evtl. auch aus Stahl. Der Internetauftritt funzt im moment nich. http://www.trophy-sport.de/ vieleicht später!
66cm Radius erscheinen mir aber etwas groß, eher Dm gemeint?
Gruß Alex
ruf mal hier an Tel: 171 5372952, Jens Müller,* zensur ;)* in Sachsen. Der macht zumindest Alukotflügel frei nach deinen Maßangaben. Evtl. auch aus Stahl. Der Internetauftritt funzt im moment nich. http://www.trophy-sport.de/ vieleicht später!
66cm Radius erscheinen mir aber etwas groß, eher Dm gemeint?
Gruß Alex
-
sven
danke ...das müsste passen !schade das ich ihn beim googlen nicht schon früher gefunden habe.
mfg sven
mfg sven
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
moin
wie siehts aus mit einem streifen in den simson-koti einschweissen ?
(ich hab keine zeit - aber meld dich trotzdem mal..... ;) )
mfg
wie siehts aus mit einem streifen in den simson-koti einschweissen ?
(ich hab keine zeit - aber meld dich trotzdem mal..... ;) )
mfg
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich hätte noch einen aus Alu, leider nur 8,5cm breit, 73cm lang.
Liegt auf einem Rad 3,25X19
Gruß 425/T
Liegt auf einem Rad 3,25X19
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
DrSirRens
hab auch gerade für deine ausmasse nen koti vonne simme verbaut ... der hat auch erst nach
dem kürzen so richtig gepaßt .... beim bobber wirst du doch den koti auch kürzen, oder ? dann paßt
der simmekoti schon !!! ich gucke mal, ob ich dir nen pic senden kann !!!
dem kürzen so richtig gepaßt .... beim bobber wirst du doch den koti auch kürzen, oder ? dann paßt
der simmekoti schon !!! ich gucke mal, ob ich dir nen pic senden kann !!!
-
sven
danke erstmal an alle.mit dem einschweißen möcht ich mir sparen da ich es nicht selbst kann und ich immer noch glaube das ein blech am stück ,fix und fertig immer noch besser und preiswerter ist .leider geht es ja nur um 2cm in der rundung deshalb habe ich ja das problem.ich habe mir schon eins bestellt bei der firma die mir der erste gesendet hat.und eigenlich könne ich es nochmal mit etz versuchen das ich keine federung mehr habe könnte es ja doch möglich sein.das was ich hier habe ist schon gestreckt und war etwa 3 cm über den reifen.
danke
sven
danke
sven
-
DrSirRens
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
is das Blech für die Hinterachse gehoften oder schon fertig geschweißt?
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
DrSirRens
das blech ist mit M6 schrauben verschraubt und der bügel ist fest verschweißt ... kann so im prinzip auf die straße !!!