Lenkerhalter
-
Der Auer
Lenkerhalter
Kann jemand diese Lenkerhalter zuordnen? Sie sind für 1" Lenker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Lenkerhalter
sieht aus wie verlängerte von der RT.
gruß uwe
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
ranger
- A.WelO
- AWO 425 Member
Sieht aus wie Hülsen zum abschrauben.
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
Der Auer
@Uwe, die RT hat doch keinen zölligen Lenker verbaut oder irre ich da?
An aufgeschraubte Verlängerungen dachte ich auch erst, hab aber da nichts bewegen können. Probier das nachher nochmal.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
An aufgeschraubte Verlängerungen dachte ich auch erst, hab aber da nichts bewegen können. Probier das nachher nochmal.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo,
Gruß Heiko
...die rt und bk haben buchsen dazwischen also nix mit zoll. Ich denke es sind rt halter mit eingeklebten oder fest verschraubten hüsen.Der Auer hat geschrieben:die RT hat doch keinen zölligen Lenker verbaut oder irre ich da?
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
Der Auer
Aha, das wußte ich nicht, daß die Buchsen dazwischen haben. Ich werd es nachher sehen, ob die Verlängerungen doch runter gehen.
-
Der Auer
So, das sind doch tatsächlich welche von der RT. Hab die Verlängerungen runter bekommen.
Danke Heiko und Uwe für den Tip.
Danke Heiko und Uwe für den Tip.
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Rico, sehen doch cool aus, die Halter. Haste etwa schon wieder ein neues Projekt am Start?
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!