Hallo Inge,
danke Dir für Deine Nachfragen..... und ja das ist wohl schon ca 1 1/2 Jahre her....
Der Abzieher ist soweit ganz in Ordnung. Nur die Inbusschraube ist meiner Meinung etwas zu schwach dimensioniert. Beim Anziehen (und das war noch nicht mal doll) brach diese. Inge, ich hatte mich deshalb nicht gemeldet, weil ich wohl in der Lage bin dieses Debakel selbst zu reparieren.

Leider bin ich dazu bis heute nicht gekommen. Ich wollte in meinem Beitrag den Abzieher auch gar nicht schlecht schreiben, viel mehr darauf hinweisen, das eben diese Schraube brechen kann...
Zu meinem Beitrag auf den letzten Seiten: Ich lese, (auch wenn ich ihn wieder und wieder lese) keinen Hinweis für ne Verwechslung der beiden Bauteile.... Außerdem, der Alex hatte, ich glaube auf Seite 1, doch schon alles fein säuberlich beschrieben. Das ist auch mir erstmal entgangen. Meine Erste Antwort war auch sehr schnell, beim kurz vorbei gehen, gegeben.... Aber es ist überall so, nicht JEDER versteht einen, oder möchte es nicht. Ich jedenfalls bin der Letzte, der sich hier mit Jemandem streitet.... Schöne Woche noch und nen guten Rutsch an Alle. Gruß der Uwe