mal eine frage an die Awo sport Leute unter euch . Kommt ans BJ. 57 noch das Vorderradschutzblech mit der Geraden Mittelstrebe oder das mit der gebognen Strebe rann . Und Einzelsitze oder Sitzbank ? Rahmennummer ist 169727 Danke .
Schutzblech vorn awo sport Bj 57
-
tingeltangelbob
Schutzblech vorn awo sport Bj 57
Hallo leute
mal eine frage an die Awo sport Leute unter euch . Kommt ans BJ. 57 noch das Vorderradschutzblech mit der Geraden Mittelstrebe oder das mit der gebognen Strebe rann . Und Einzelsitze oder Sitzbank ? Rahmennummer ist 169727 Danke .

-
HiPo
Re: Schutzblech vorn awo sport Bj 57
hallo
laut ETK ab fahrgestellnummer 171760 eizelsitze serienmäßig ;)
Gruß Micha
tingeltangelbob hat geschrieben: Und Einzelsitze oder Sitzbank ? Rahmennummer ist 169727 Danke .
Gruß Micha
-
Bielsman
Hallo!
Ich hab ne Sport mit 173*** Rahmennummer und Eizelsitzen. Meine Einzelsitze sind schwarz und mit Nieten. Laut dem älteren Herren sind die Sitze so original.
Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit dem Schutzblech ist. Bei mir ist die Mittelstrebe gebogen und die Spitze des Schutzblechs nicht gebogen. Ich hab auch paar Bilder in der Galerie. Kannst auch mal kucken.
grüße
stefan
Ich hab ne Sport mit 173*** Rahmennummer und Eizelsitzen. Meine Einzelsitze sind schwarz und mit Nieten. Laut dem älteren Herren sind die Sitze so original.
Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit dem Schutzblech ist. Bei mir ist die Mittelstrebe gebogen und die Spitze des Schutzblechs nicht gebogen. Ich hab auch paar Bilder in der Galerie. Kannst auch mal kucken.
grüße
stefan
-
tingeltangelbob
danke ersteinmal dann werd ich mal morgen bei meinem Bekannten nach einer Sitzbank ausschau halten
gruß tingel
gruß tingel
-
ranger
wenn bei deinen bekannten noch einzelsitze liegen,die könnte ich gebrauchen,grins.
ranger
ranger
-
tingeltangelbob
muß ihn erstmal überzeugen mir einen zu geben
da werd ich wohl mit hochprozentigen ersteinmal verhandlungsbereitschaft herstellen müssen 
-
clemens91
-
tingeltangelbob