Awo Schild - die 2.
-
woodystyle5
Re: Awo Schild - die 2.
In der Bucht..warum nicht...aber dann nicht zum Vorzugspreis....sondern mit extra Zuschlag für Nörgler
die erst keins haben wollten 
-
Gollum
Hallo,
Ich für meinen Teil würde mir auch solch ein Teil zulegen, aber erst wenn ich sehe wie das Ergebnis ist und ich den Preis kenne.
Gruß Steffen
Riiiichtiiiiiig!!!!! Dann macht mal nen Zuschlag, und noch nen Zuschlag, und noch nen Zuschlag damit das bloß nicht zu billig wird. Hey woodystyle5 kauf dir doch gleich zehn oder zwanzig da kannste richtig Kohle machen mit den blöden Nörglern... ;) ;) ;)woodystyle5 hat geschrieben:In der Bucht..warum nicht...aber dann nicht zum Vorzugspreis....sondern mit extra Zuschlag für Nörglerdie erst keins haben wollten
Ich für meinen Teil würde mir auch solch ein Teil zulegen, aber erst wenn ich sehe wie das Ergebnis ist und ich den Preis kenne.
Gruß Steffen
-
woodystyle5
Sorry wenn du es nicht verstanden hast...
Weis was für Arbeit dahinter steckt und wie Awologe sich dreht wegen den Schildern....doch bei den Meinungen "den Rest dann bei ebay zu verkaufen" und das dann als großes Skandal breit zu tretten ... was soll mann da noch sagen.....
Keiner will sich hier eine Goldene Nase verdienen, ganz im Gegenteil hat Awologe eher die Rennerei mit der ganzen Sache und es ist eben Schade wenn die Sache dann so wening unterstütz wird, sondern erstmal alle andern vorgeschickt werden...und wenn es dann was wird dann sind sie dabei ;)
Hut ab das er die Sache auf sich nimmt auch wenn nur wenige die 20 € Anzahlung getätigt haben.
Weis was für Arbeit dahinter steckt und wie Awologe sich dreht wegen den Schildern....doch bei den Meinungen "den Rest dann bei ebay zu verkaufen" und das dann als großes Skandal breit zu tretten ... was soll mann da noch sagen.....
Keiner will sich hier eine Goldene Nase verdienen, ganz im Gegenteil hat Awologe eher die Rennerei mit der ganzen Sache und es ist eben Schade wenn die Sache dann so wening unterstütz wird, sondern erstmal alle andern vorgeschickt werden...und wenn es dann was wird dann sind sie dabei ;)
Hut ab das er die Sache auf sich nimmt auch wenn nur wenige die 20 € Anzahlung getätigt haben.
-
12ps
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo awologe !! Lass dich jetzt nicht runter ziehen
Meine Anzahlung sollte da sein !!Gruß 12ps
Hallo Steffen! Also ob es noch ne zweite Auflage gibt werden wir sehen (wenn jetzt schon nur knapp die Menge zusammen kommt) !!Gruß 12pswoodystyle5 hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde mir auch solch ein Teil zulegen, aber erst wenn ich sehe wie das Ergebnis ist und ich den Preis kenne.
Gruß Steffen
- awologe
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
keine Angst 12ps, runter ziehen lasse ich mich nicht ;)
Ich habe bis jetzt eine gute Resonanz für die Schilder bekommen und werde mein bestes geben, diese Leute nicht zu enttäuschen.
Alle anderen sollen denken, was sie wollen.
Frohe Weihnachten
keine Angst 12ps, runter ziehen lasse ich mich nicht ;)
Ich habe bis jetzt eine gute Resonanz für die Schilder bekommen und werde mein bestes geben, diese Leute nicht zu enttäuschen.
Alle anderen sollen denken, was sie wollen.
Frohe Weihnachten
- awologe
Halli Hallo,
es mag vielleicht der ein oder andere nicht mehr für möglich gehalten hat, geht es nun weiter
Ich habe heute die fertige Vorlage bekommen und werde morgen den Auftrag rausgeben.
Anbei mal ein Bild. Meiner Meinung nach echt gut geworden. (dann natürlich ohne "Awologe" )
es mag vielleicht der ein oder andere nicht mehr für möglich gehalten hat, geht es nun weiter
Ich habe heute die fertige Vorlage bekommen und werde morgen den Auftrag rausgeben.
Anbei mal ein Bild. Meiner Meinung nach echt gut geworden. (dann natürlich ohne "Awologe" )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gustav
Also, ich nehme ein Schild und leiste auch gern eine Anzahlung, Deine Kontodaten übersende mir doch bitte per PN.
Gruß Gustav
Gruß Gustav
Gruß Jörg
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
-
12ps
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo Awologe ! Sieht echt gut aus ! Freu mich auch auf das schild !Danke nochmal im voraus für deine mühen
! Gruß 12ps !Wenn du mal was brauchst .......(T/AWO)Bin gern am Suchen !!!! ;) ;)
- awologe
Hey,
es freut mich, dass es euch gefällt. Die Mühen waren es hoffentlich wert ;)
@ Gustav, ich melde mich nochmal bei dir, wenn die Schilder da sind.
Gruß
es freut mich, dass es euch gefällt. Die Mühen waren es hoffentlich wert ;)
@ Gustav, ich melde mich nochmal bei dir, wenn die Schilder da sind.
Gruß