Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich möchte nur mal ein paar Erfahrungen dazu hören.Meine Sport braucht vorne einen neuen Reifen.In meinen Papieren steht auch für vorne:3,50x18.Nun habe ich trotzdem jahrelang einen 3,25er gefahren,da dieser ja in allen bekannten Unterlagen als Vorderreifen aufgelistet ist.
Da ich noch einen neuen 3,50er da habe und den aufziehen will,hätte ich gerne mal gewusst ob noch jemand vorne 3,50 fährt und wie es mit der Fahrbarkeit ist,insbesondere der Geradeauslauf,da ja nun Vorder-und Hinterreifen gleich breit sind.Ich denke das sollte schon funktionieren.
Wer weiss mehr??
Gruss Jörn!
Zuletzt geändert von Sport-Lu am So 5. Okt 2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
fahre seit jahren einen metzeler 3.50 vorn. keine probleme. glaube auch nicht, daß du da einen großen unterschied feststellen wirsd im gegensatz zu 3.25. bei mir gabs nur anfang/mitte der 90er unregelmäßigkeiten mit dem tüv. der hat mir den 3.50 auch eingetragen (bei mir stand nur 3.25 im brief), allerdings so, daß hinter und vorderrad die selbe größe haben müßen. sprich nach meiner eintragung dürfte ich jetzt nicht mit 3.25 vorn und 3.50 hinten fahren mach ich ja auch nicht. hinten ist 4.10 drauf.
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Hallo!
ich fahre vorn einen Heidenauer und bin sehr zufrieden und das aussehen passt, vorher war Metzler 3,25x18 auf meiner Sport drauf. Selbst bei Regen hat der super Gripp, wenn mein hinterer runter ist kommt ebenfalls Heidenau drauf.
Andreas
ich habe geschwindelt, im moment fahre ich vorn einen 3.25 metzeler. hatte aber vorher einen 3.50er drauf, deswegen der streß auch mit der seltsamen tüveintragung.
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe