Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hab mal eine Frage wegen den Streuscheiben:
Was gibt (gab) es da alles für Varianten???
Macht mal bitte Fotos wenn´s möglich ist.
Das ist bei mir dran,56er Touren aber sicher nicht
original........
S6300408.gif
@ N aus N das mein ich mit U wie Ur-AWO
S6300232.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Das obere Streuglas ist ein Produckt der Leipziger Werke (vormals Hasag) und wurde an Traktoren , Arbeitsleuchten oder auch am PKW IFA F8 verbaut. Das zweite Glas stammt von der EMW R35.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Da hast Du ein schönes originales EMW-Teil an Deiner Awo. An die frühen Modelle gehört als 1. Version dieses , fast Identisch mit der EMW Streuscheibe ,aber ohne IKA .
Gruß Ralf
Ist doch nicht meine
Durfte ich nur bestaunen.......