Vergaserdüsen Nadel

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Antworten
EISENHAMMER

Vergaserdüsen Nadel

Beitrag von EISENHAMMER »

Hallo Jungs,
gern würde ich auf eure Vergaser-Erfahrungen zurückgreifen.
Ich bin mit meinem Flachschieber-Vergaser (Touren) unzufriden (habe schon viel probiert) und ich denke ich sollte andere und vor allem neue Hauptdüsen in verschiedenen Größen probieren.

Wer liefert eurer Meinung nach die besten Vergaserteile (vor allem Nadel und Düsen in verschiedenen Größen?)

Gruss,
EISENHAMMER
Zuletzt geändert von EISENHAMMER am Fr 3. Okt 2008, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
ingolf425
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vergaserdüsen Nadel

Beitrag von ingolf425 »

Hallo Eiserner!Die Duesen kannst du relativ günstig bei der Fa.a-k-f kaufen(www.a-k-f.de),Wo es Nadeln gibt kann ich allerdings nicht sagen.Hoffe es hilft dir weiter.Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
EISENHAMMER

Vergaserdüsen Nadel

Beitrag von EISENHAMMER »

Danke,
das sieht ganz gut aus, wenn ich meine Hauptdüsenwahl treffen möchte. Leider bin ich noch nicht so weit.

Vor ca. 2 Jahren habe ich bei Ebay Reparatursets gesehen (Hauptdüse, Nadeldüse und Düsennadel). Wer bietet gute Qualität für Nadeldüsen und Hauptdüsen an?
Hat jemand ein solches Set erworben (Wer vertreibt diese heute)?
Kann mir vielleicht jemand helfen und einen guten Ansprechpartner geben?

(P.s. Dieter Heyne versuche ich seit gestern telefonisch zu erreichen – vielleicht klappt es diese Woche noch)

Vetreanen-Gruss,
Eisenhammer
torsten65
+ R.I.P. + unvergessen +

Re: Vergaserdüsen Nadel

Beitrag von torsten65 »

Beim D. Heyne biste richtig. Um ihn telefonisch zu erreichen brauchste glaube etwas Geduld.

Gruß Torsten
Antworten