Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
es ist Sonntag und wie versprochen eröffnen wir dieses Thema damit Ihr Euch zur Selbstanzeige bringen könnt
Zur Erinnerung :
inge hat geschrieben:Ab Sonntag kann dann jeder seinen Tipp kontrollieren und in einem neuen Beitrag, der von uns eigens dafür angelegt wird, die Trefferquote bekanntgeben. Natürlich wird das von uns dann kontrolliert.
Ich möchte dazu ein kleines Beispiel geben.
Die aktuellen Lottozahlen vom 28.11. lauteten: 24 30 33 34 36 45 = Summe 202
mein Tipp wäre z.B. gewesen : 9 13 25 28 31 45 = Summe 151 mit einem Treffer
nämlich die 45
Differenz zur Summe 51
Nun kontrolliert jeder seinen Tipp und gibt die Differenz seines Tipps zur Gesamtsumme und die Trefferzahl bekannt.
Gibt es mehrere Kandidaten mit der gleichen Differenz, entscheidet die Trefferquote. Sollten es wider Erwarten mehrere sein, entscheidet die Anzahl der geschriebenen Beiträge im Forum.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Keinen Treffer und mit 39 Punkten daneben.
Das erinnert irgendwie an die Auswertung meiner früheren Prüfungsergebnisse
Das macht aber nix, denn ich gehe jetzt dafür auf den Weihnachtsmarkt - zur Glühweinbude
Matthes