Leider haben sich ein paar Nuggets abgesetzt, was dem Motor dann gar nicht bekommen ist.
Spaß beiseite war natürlich das Pleullager . Dank Lutz
Sehen uns dann also auf der Augustusburg beim Glühwein.
Gruss Marko
Das ist aber auch nicht gerade viel....Awokram hat geschrieben:Nee nich alte Welle der Motor ist ca 36000 km gelaufen seit seiner Instandsetzung.
Gruss Marko
Awokram hat geschrieben:Bin der Meinung ein Fahrzeug ist auch zum fahren und nicht zum vorsichtigen bewegen gedacht