Bing - Vergaser
- plessloui
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Bing - Vergaser
Habe mir jetzt folgenden Vergaser zugelegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Hat mit diesem jemand Erfahrungen sammeln können? Muss nur die Hülle vom Zug gekürzt werden und dann kanns losgehen.
Hat mit diesem jemand Erfahrungen sammeln können? Muss nur die Hülle vom Zug gekürzt werden und dann kanns losgehen.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
PdmAJ
Hallo
Na nen Vergaser dessen Schwimmerkammer man nicht gerade stellen kann, würde ich nicht an eine Sport bauen.
Und für die Statistik will ich noch bekunden, dass sich der neue Schieber in meinem MZ ES-Vergaser wirklich gut macht. Da muss ich D. Heyne mal loben!
Gruß Alex
Na nen Vergaser dessen Schwimmerkammer man nicht gerade stellen kann, würde ich nicht an eine Sport bauen.
Und für die Statistik will ich noch bekunden, dass sich der neue Schieber in meinem MZ ES-Vergaser wirklich gut macht. Da muss ich D. Heyne mal loben!
Gruß Alex
-
Gelli
Der sieht irgendwie etwas dem Teil ähnlich, der im Thema "...Vergaser Peters-Oldi-Garage..." beschrieben ist, oder hierplessloui hat geschrieben:Habe mir jetzt folgenden Vergaser zugelegt:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1665
Grüße, Gelli
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@plessloui Hab auch so einen rumliegen.Aber noch nicht getestet.Der Verkäufer(auch hier aus
dem Forum)hat mir versichert,das das funktioniert.Hab aber viel mehr bezahlt als Du,schade
eigentlich.Ich werd ihn im neuen Jahr testen.
Gruß - Willi
dem Forum)hat mir versichert,das das funktioniert.Hab aber viel mehr bezahlt als Du,schade
eigentlich.Ich werd ihn im neuen Jahr testen.
Gruß - Willi
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hey Braendel,
ich werde ihn die Tage anbauen. Momentan ist eine 93-er HD verbaut, ob der so ordentlich zieht? Na mal sehen. Aufreiben geht immer noch.
ich werde ihn die Tage anbauen. Momentan ist eine 93-er HD verbaut, ob der so ordentlich zieht? Na mal sehen. Aufreiben geht immer noch.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
SpeedCowboy
Hallo,
ich hab mich hunderte von Kilometern mit einem ausgeklapperten original vergaser an meiner Sport rumgequält...bis ich dann von einem Forumsmitglied einen BING53 bekommen habe!
Seid dem nie nie wieder Probleme
1 Kick an und das Kerzenbild ist wie aus dem lehrbuch! Sicher schaut er nicht ganz zeitgnösisch aus besonders mit choke (habe ihn an den Platz für die Seitenwagensteckdose angebracht, auf den ersten Blick siehts aus wie ein Zündversteller
) denoch lasse ich den Vergaser weil er durch sein Verhalten 100% überzeugt!
Bin ich richtig informiert das es für den BING 53 auch eine Beschleunigerpumpe gibt?
Gruß Dave
ich hab mich hunderte von Kilometern mit einem ausgeklapperten original vergaser an meiner Sport rumgequält...bis ich dann von einem Forumsmitglied einen BING53 bekommen habe!
Seid dem nie nie wieder Probleme
Bin ich richtig informiert das es für den BING 53 auch eine Beschleunigerpumpe gibt?
Gruß Dave
- ponti
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin moin,
ich habe auch einen Bing 53 Vergaser an meiner AWO-T wenn die Maschine warm ist kann ich wie bei einen Zweitakter erst den Choke zumachen wenn der Chok zu ist läuft die AWO super gut ;) im Standgas wie auch in der Fahrt. Trotzdem bin ich nicht so doll begeistert erstmal mit den Choke zu fahren .Den Vergaser habe ich nur aus der Not denn ich werde wenn ich wieder einen guten alten Aufgearbeiteten Originalen vorziehen.
Grüße Manfred
ich habe auch einen Bing 53 Vergaser an meiner AWO-T wenn die Maschine warm ist kann ich wie bei einen Zweitakter erst den Choke zumachen wenn der Chok zu ist läuft die AWO super gut ;) im Standgas wie auch in der Fahrt. Trotzdem bin ich nicht so doll begeistert erstmal mit den Choke zu fahren .Den Vergaser habe ich nur aus der Not denn ich werde wenn ich wieder einen guten alten Aufgearbeiteten Originalen vorziehen.
Grüße Manfred