Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Jetzt in der "fahrfreien" Zeit habe ich mal den Katalog von Breindl - Grope studiert und etwas über einen Bing -Ersatz-
vergaser für die Awo gelesen. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen? Es gibt ja Unmengen verschiedener Typen davon. Welcher käme denn da in Frage ? Oder bringt das nichts ? Macht mich doch mal schlauer !
hallo volker,
wenn ich von der apotheke lese wird mir immer ganz komisch
dieser dort angebotene vergaser ist erstmal sau teuer und dann sieht er nicht gerade zeitgenössisch aus.
da erscheint es preiswerter und sinnvoller einen alten originalvergaser aufarbeiten zu lassen.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
lass lieber die finger von dem spaßverein dort!! hab schon paar mal was von da gebraucht was ich weder gepasst noch in der angemessenen qualität war! und wen ich dort angerufen habe wurde ich 4 ma weitergelitet und war dan immer noch nich an der richigen person!!! und wen man mal den richtigen hat sind se saumäßig unfreundlich und überheblich!!!!
Recht haste ! Papalapap Markenrechte - Ich war schon mal vor Ort bei denen in Braunschweig, im Laden. Hat ewig gedauert bis da einer ne konkrete Aussage machen konnte.
ich halte Bing Vergaser eigentlich für eine recht gute Alternative. Man bekommt halt ohne große Probleme an die Dinger im sehr guten Zustand ran, am besten man hat ein paar BMW Schrauberkumpel.
Das was man noch braucht ist eigentlich "nur" noch ordentlich Zeit und ein gut sortiertes Sortiment an Düsen und Nadeln. http://awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2462
Danke, da habt Ihr mir geholfen und mich bestätigt. Ich lasse also meinen "alten" Vergaser überholen. Zumal ich
nebenbei auch noch den Preis des Bing-Vergasers gefunden habe. Der soll ja fast 400 Euro kosten. Nein, danke !
Viele Grüße
Volker