Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
zuagrasta hat geschrieben:
Krieg ja schon komplexe, weil ich sonen kleinen habe aber das gehört wohl schon in die Laberecke
ich hab meinen vor einigen jahren vergrößern lassen
am mittwoch in dresden zur vorführung wurde ja auf die sportvarianten der awo eingegangen. und da wurden drehzahlen so ab 9000 und mehr genannt. leider konnte ich nicht alle daten lesen, da der redner die sicht versperrt hat.
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Country u Western wir haben beide Sorten (frei nach The Blues-Brothers)
Nee mal im Ernst wenn ich das Geraffel zusammengesteckt habe machen wir ne ,Anprobe,freu mich schon
Jo
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)