Genau das finde ich ja so unverschämt. Nur weil MMM , D und wie sie alle heißen, Sachen in großen Stückzahlen gekauft oder selber produziert haben ohne auf die Qualität zu achten sitzen sie jetzt auf dem Scheiß und warten bis mal jemand ahnunglos den Mist kauft. Der Laie denkt dann meist es liegt am Moped oder an ihm. Die wenigsten schicken die Sachen wieder zurück. Darauf spekulieren sie ohne wenn und aber....plessloui hat geschrieben:Ich kann dir jemand nennen, der immer noch BK Sturzbügel verkauft, obwohl er von mir schon 2 paar zurückbekommen hat, weil die nie passen. Ist übrigens ein bekanntes Problem, egal wo man die kauft.
Es geht um den MMM. Wer weiß wen ich meine?
Oh man, wir schweifen wieder ganz stark vom Thema ab. Gehört eher in "Qualität der Nachbauteile"!
Ich könnte noch mehr Beispiele nennen, spar ich mir aber an dieser Stelle. Sollte wirklich mal in einen extra Beitrag.
Der Profit steht leider bei den Meisten an erster Stelle und Fehler machen immer nur die Anderen, stimmts Herr D.?

