Vergaser von "Peters Oldie Garage"

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
awo-junkie

Re: Vergaser von "Peters Oldie Garage"

Beitrag von awo-junkie »

Edeltuning hat geschrieben:deutsche Sprache in Schrift und Bild
Früher dachte ich immer, das heißt "Wort und Schrift" und Bild wäre sowas hier :arrow:

Bild

Das bedeutet natürlich "wenn du das lesen kannst, dann bist du ein lustiger und geduldiger pharaone". :mrgreen:
Gustav
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gustav »

Edeltuning hat geschrieben:Bringt ihr erstmal den Pisageschädigten bei,wie man mit Kulturgut,die deutsche Sprache in Schrift und Bild umgeht,bevor ich an einen fehlenden Buchstaben erinnert werde. :idea: ;;;::
mensch Edel..., hier könnte man echt meinen, dass Du die Untersuchungs- Grundlage der Pisa- Studie warst.

Gruß Gustav
Gruß Jörg

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Alu-Schweißer »

Hallo Edeltuning,
wahre Größe ist es über Fehler anderer hinweg zu sehen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen das nennt man Charakter stärke die dir wohlweislich etwas fehlt. ... und im übrigem wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Wir sind ja auch nicht im Deutschforum. Hier gehst doch um Oldis/ Awo`s und nicht um Klug scheißen und Diktat lesen! Verderbe doch nicht allen den Spaß und den Mut mal im Awoforum eine Frage zu stellen! Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Simson
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Simson »

moin moin,
is ja heftig, was man alles so zum thema

Vergaser von "Peters Oldie Garage"

von sich geben kann.

gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
61xlch

Beitrag von 61xlch »

..bin eigentlich auch ein Freund freier Meinungsäußerung, aber manchmal sollte der Mod so einen Quatsch einfach löschen oder zumachen...
Gesperrt